Gute Einstellung. Sicher ist sicher... weder du noch der nachkommende Verkehr hat Spaß, wenn bei höherem Tempo etwas abfliegt... einer versucht vielleicht noch ein Ausweichmonöver und der Rest ist bekannter Dilemma
Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
-
-
bin heute bestimmt 10-20 sekunden ca. 200kmh gefahren bei ordentlich wind und die teile sind noch genau da wo sie sind. ABER: werde trotzdem front und seitenschweller abnehmen und zusätzlich kleben.
Hast du die Teile mittlerweile geklebt?
Ich überlege auch, dass ich mir die DM Autoteile Parts besorge -
Hast du die Teile mittlerweile geklebt?
Ich überlege auch, dass ich mir die DM Autoteile Parts besorgeDa es nach 6 Monaten nichts zum Thema mehr beizutragen gab, wird es wohl mit oder ohne gehalten haben.
Da die Teile ABE haben muss der Hersteller bei richtiger Montage sicherstellen, das da bleibt wo es soll. Die geben doch sogar 5 Jahre Garantie
-
Ich will mir auch von DM Autoteile kaufen aber bin mir unsicher. Wie ist denn die Verarbeitung für hintere Diffusor?
Bin mir nicht sicher ob ich original von BMW kaufe soll oder von DM Autoteile. Preislich ist natürlich bei DM ca. 470€ günstiger.
-
Wie ist denn die Verarbeitung für hintere Diffusor?
Akzeptabel... Ist nicht immer so passgenau und die schwankt auch noch.
Kommunikation geht so.
-
Hmmm wenn es nicht so passgenau ist dann ist das nichts für mich. Welche firma würdest du mir empfehlen?
-
Rieger
-
Bei Rieger muss man Löcher bohren und das möchte ich nicht.
-
An mein Auto kommen nur M Performance Teile dran. Das ist teuer aber auch gut und wenn mal was ist, tauschen die anstandslos um. Bei mir blätterte mal der Klarlack vom Carbonheckspoiler ab. Während einer Inspektion gezeigt und beim Abholen war eine neue verbaut. Das bekommst du nirgendwo sonst.
-
Da gebe ich dir recht aber die Diffusor von BMW gefallen mir nicht so weil da keine 4 streben sind sondern nur zwei