Ist das die Variante mit ABE und wie war die Passgenauigkeit?
Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
-
-
Ist das die Variante mit ABE und wie war die Passgenauigkeit?
variante mit abe, passgenauigkeit seitenschweller und diffusor war perfekt. bei der frontlippe eigentlich auch ganz gut, aber ein paar 0,5cm spalte gibt es schon. aber man muss dazu sagen, dass die frontlippe geschraubt wurde. aber man sieht die definitv nicht, nur wenn man es weiß und sehr nah dran geht. kann mir vorstellen, dass die originalen m performance teile ohne kleben auch hier und da einen spalt aufweisen, einfach aufgrund der geometrie der frontlippe.
für hat sich das paket für ca 450€ mehr als gelohnt!
-
bist du mit der nur geschraubten Frontlippe schon Vollgas unterwegs gewesen? ist die fest genug?
-
bist du mit der nur geschraubten Frontlippe schon Vollgas unterwegs gewesen? ist die fest genug?
vollgas noch nicht, kommt am montag dann. Aber bei 80kmh hält sie schoneinmal
-
vollgas noch nicht, kommt am montag dann. Aber bei 80kmh hält sie schoneinmal
da steht schließlich viel Druck drauf, wenn das Teil nicht bombe fest ist, hätt`ich Bedenken (bevor die Lippe sich verabschiedet würde ich kleben)
-
da steht schließlich viel Druck drauf, wenn das Teil nicht bombe fest ist, hätt`ich Bedenken (bevor die Lippe sich verabschiedet würde ich kleben)
Sehe gerade, dass in der montage gar nichts geklebt wird. Wird mit 6 schrauben und 4 nieten befestigt.
-
Sehe gerade, dass in der montage gar nichts geklebt wird. Wird mit 6 schrauben und 4 nieten befestigt.
ich hatte in verschiedenen Theards von kleben gelesen, aber wenn es bombe fest ist
-
Die OEM ist zusätzlich geklebt.
-
-
1K Kleber... https://www.leebmann24.de/kleb…mlALiOvlPX9gaAoWzEALw_wcB
... es geht dabei auch nicht nur ums befestigen. Gleichzeitig fungiert das als Dichtmittel.