Da gebe ich dir recht aber die Diffusor von BMW gefallen mir nicht so weil da keine 4 streben sind sondern nur zwei
Ich zähle Vier
Da gebe ich dir recht aber die Diffusor von BMW gefallen mir nicht so weil da keine 4 streben sind sondern nur zwei
Ich zähle Vier
Ja bei carbon sind es vier. Bei normalen nicht.
Was sagt ihr zu Maxton Design? Haben die gute Qualität?F79D4AF0-69B2-40E7-A6AE-25E994C44043.jpeg
Das Teil von DM ist doch dem M Performance nachempfunden und von daher wird es genauso aussehen, wenn also das originale nicht gefällt wird das DM auch nicht passen.
Bei Qualität ist auch klar, dass es ein Grund hat warum das Originale 3 bis 4 mal soviel kostet.
Deswegen am besten alles original und glücklich sein.
Maxton gut, dieser eine hat keine Zulassung
Ich glaube dann muss ich wohl original von Bmw kaufen 😃
Musst nicht, habe schon 2 Diffusor von DM verbaut, bei Zimmertemperatur kriegt man die mit Schmackes ordentlich montiert.
Die OEM sind halt ohne rumgefummel deutlich einfacher zu montieren
Hmm jetzt bin ich noch mehr unentschlossen
Ich glaube dann muss ich wohl original von Bmw kaufen 😃
Der Diffusor von Rieger ist von der Qualität 100% passgenau. Hab den bei mir dran, weil mir das Design besser gefällt. Gibt's es in Hochglanz Schwarz und Matt (Lackierfähig).
Der Rieger sieht wirklich gut aus aber wenn ich anfange dann will ich runterherum was machen. Hast du nur den Diffusor verbaut oder auch vorne/seitlich etwas verändert?
Der Rieger sieht wirklich gut aus aber wenn ich anfange dann will ich runterherum was machen. Hast du nur den Diffusor verbaut oder auch vorne/seitlich etwas verändert?
Mit der seitlichen Unterbodenbeleuchtung bleibt an den Seiten ja nur die originalen Schwelleraufsätze. Vorne hast dann natürlich mehr Auswahl (Rieger, CSR)
Bloß dann muss auch eine Tieferlegung und passende Felgen drauf um das wuchtige Gesamtbild abzuschließen