Finde irgendwie nur was für VFL
Ja für LCI ist wirklich nicht viel da.
Finde irgendwie nur was für VFL
Ja für LCI ist wirklich nicht viel da.
danke für den Link. Leider gefällt mir aber der Diffusor nicht.. da finde ich den originalen schöner und sportlicher.. wie siehts denn mit den Originalen Teilen aus? Kann ich Original Diffusor vom M340i und die Auspuffblenden einfach an meinem Montieren oder fehlen da die Halter? Weiß das jemand?
Na wie beim Zubehör brauchst du auch anderen Halter, an dem die Blenden befestigt werden.
Vielleicht auch noch die Unterbodenabdeckung unter dem Diffusor
Wer suchet, der findet 😉
Wer suchet, der findet 😉
ThemaAuspuffblenden wechselnHallo zusammen,
Da ich immer nur von Leuten lese, dir den Grill wechseln, wollte ich mal fragen ob es auch möglich ist die silbernen Endrohre gegen schwarze zu wechseln.
Generell wäre die Frage, ob es generell möglich ist oder ob die Blenden mit der Auspuffanlage verheiratet sind und wenn möglich, welche Teilenummer für die verschiedenen Modelle. Gibt es hier einen guten (Online) Katalog zum nachschlagen?
Danke für eure Hilfe!
Ich faule Sau Wollte jetzt nicht unbedingt 30 Seiten durchforsten
Hab aber ein Angebot bei AliExpress gefunden.
Allerdings Lieferung erst gegen Ende März... Ich bin nicht nur faul sondern auch noch besonders ungeduldig
Preislich wäre das aber relativ akzeptabel:
Ansonsten habe ich mir bei Leebmann die originalen BMW Teile rausgesucht: Diffusor, Adapterverkleidung und beide Blenden. Quasi alle Teile wie auch aus den Zubehör Sets. Kostenpunkt 522€... ist nur die Frage ob dann alles Plug and Play angeschraubt werden kann. Ich denke die Blenden werden an dieser Adapterverkleidung montiert oder?
ich habe die Erfahrung gemacht, das die günstigen Ersatzteile, wo immer sie auch her kommen, immer korrigiert werden müssen oder garnicht passen. Was man an orig. Teilen nicht gebraucht auf dem Markt findet, habe ich letztendlich vom Teiletresen des mitgenommen. Und.... ich bin froh dass ich es so gehändelt habe, denn wenn´s nicht passt, muss man sich um den unangenehmen Teil der Rücklieferung kümmern. Letztendlich nicht zu verachten, das die Teile von Ali & Co gültige Papiere dabei haben. Ich jedenfalls brauche keinen Stress mit den Sherriffs
das sollte man bei all dem Tunning oder Umbau im Auge behalten
ich habe die Erfahrung gemacht, das die günstigen Ersatzteile, wo immer sie auch her kommen, immer korrigiert werden müssen oder garnicht passen. Was man an orig. Teilen nicht gebraucht auf dem Markt findet, habe ich letztendlich vom Teiletresen des mitgenommen. Und.... ich bin froh dass ich es so gehändelt habe, denn wenn´s nicht passt, muss man sich um den unangenehmen Teil der Rücklieferung kümmern. Letztendlich nicht zu verachten, das die Teile von Ali & Co gültige Papiere dabei haben. Ich jedenfalls brauche keinen Stress mit den Sherriffs
das sollte man bei all dem Tunning oder Umbau im Auge behalten
Bei Spoilerlippen etc. bin ich ganz bei dir aber in dem Fall bezweifle ich, dass die Cops das überhaupt raffen. Wäre es ein Anbieter der aus Deutschland verschickt, würde ich einen Versuch wagen aber so aus Übersee.. ne danke.. dann werden es wohl die Originalteile werden
.. ne danke.. dann werden es wohl die Originalteile werden
Da muss du aber auch sagen für 500€ gibt es nur M Paket Diffusor und nicht M Performance.
Der ist ja mit Carbon in der Mitte und kostet fast 2k€
Screenshot_20250119_190537_DuckDuckGo.jpg
Für ca. 800€ gibt es den M-Performance Diffusor auch ohne Carbon.
Da muss du aber auch sagen für 500€ gibt es nur M Paket Diffusor und nicht M Performance.
Der ist ja mit Carbon in der Mitte und kostet fast 2k€
Ich find den m Performance auch gar nicht so toll. Der normale gefällt mir viel besser
Screenshot_20250119_190537_DuckDuckGo.jpg
Für ca. 800€ gibt es den M-Performance Diffusor auch ohne Carbon.
Die Teilenummer ist für VFL. Ich brauch aber was fürs Facelift. Beim VFL sieht das Ding besser aus als beim Facelift.. hier wirkt das Heck irgendwie so platt. Gefällt mir nicht