Kennt jemand einen in Deutschland erhältlichen vergleichbaren Spoiler zu diesem hier von Kies?
Eventuell der originale M3 Spoiler in Carbon ?
Kennt jemand einen in Deutschland erhältlichen vergleichbaren Spoiler zu diesem hier von Kies?
Eventuell der originale M3 Spoiler in Carbon ?
Der nur für den G80 zugelassen ist und über 800 EUR kostet? Neee
Was ist mit diesem hier, der wurde ganz am Anfang schon mal genannt:
Hat den bereits jemand verbaut und könnte mal Fotos davon zeigen?
Alles anzeigenDer nur für den G80 zugelassen ist und über 800 EUR kostet? Neee
Was ist mit diesem hier, der wurde ganz am Anfang schon mal genannt:
https://www.jhparts.nl/de/carbon-cs-spoiler.html
Hat den bereits jemand verbaut und könnte mal Fotos davon zeigen?
Ich habe den verbaut. Ein Bild mal anbei. Falls du noch Bilder von anderen Perspektiven haben möchtest, kannst du mir gerne Bescheid geben Qualität bei JHParts ist echt top und ich bin mega zufrieden mit den Carbonteilen.
Wwow, danke für das Bild! Der sieht echt top aus. Ist der auch nicht so breit? Hast Du vielleicht noch ein Foto von der Seite, an dem man erkennen kann wie dick der Spoiler ist?
Ist da denn eine ABE dabei? Habe nichts dazu finden können.
War die Montage einfach? Also vor allem das Entfernen des alten M340i Spoilers...
Danke!
bei den Teilen aus Holland ist zu 99% nie eine ABE dabei und deswegen auch der günstige Preis
Okay, gibt es dann einen M3-ähnlichen Spoiler für den G20 mit ABE? Die ABE kann ja nicht der preistreibende Faktor sein wenn man sieht dass man hier bei mir um die Ecke einen G20 Spoiler mit ABE für 38,- EUR bekommt
Der hat leider nicht diese Ecken sonst wäre ich mal hingefahren und hätte ihn mir wenigstens mal angesehen...
Okay, gibt es dann einen M3-ähnlichen Spoiler für den G20 mit ABE? Die ABE kann ja nicht der preistreibende Faktor sein wenn man sieht dass man hier bei mir um die Ecke einen G20 Spoiler mit ABE für 38,- EUR bekommt
Doch schon, ist aber vor allem ein Riesiger Aufwand sowas der sich zumeist gar nicht lohnt wenn man z.B. in den Niederlanden sitzt wo man eh alles verbauen darf was man lustig ist..
Wwow, danke für das Bild! Der sieht echt top aus. Ist der auch nicht so breit? Hast Du vielleicht noch ein Foto von der Seite, an dem man erkennen kann wie dick der Spoiler ist?
War die Montage einfach? Also vor allem das Entfernen des alten M340i Spoilers...
Danke!
Gerne doch Nein ich finde das passt genau. ABE ist leider nicht dabei.. Anbei noch die anderen gewünschten Bilder Mein auto ist nur leider dreckig.. aber es geht ja um den Spoiler
Achja ... zwar ohne ABE, aber ein kleiner Hinweis auf meine Signatur, unterste Zeile
Okay, gibt es dann einen M3-ähnlichen Spoiler für den G20 mit ABE? Die ABE kann ja nicht der preistreibende Faktor sein
Leider wie hier gesagt schon zumal du mit so einem Spoiler nicht wenig in die Aerodynamic des Wagens eingreifst und dementsprechend es weit mehr Tests bedarf als zB bei einer Spiegelkappe