Ich suche nach dem Diffusor für den g20 M340i, scheint so das ich zu blöd bin den zu finden !
Kann mir evtl. einer den Link dazu schicken ?
Ist er hier dabei?
Ich suche nach dem Diffusor für den g20 M340i, scheint so das ich zu blöd bin den zu finden !
Kann mir evtl. einer den Link dazu schicken ?
Ist er hier dabei?
Ich bin jetzt etwas verwirrt
Das hier ist ja der Diffusor für 294€
BMW M Performance Heckdiffusor 3er G20 G21 - leebmann24.de
In der Beschreibung steht das der Diffusor nur in Verbindung mit dem M Performance Stoßfängerblende verbaut wird
Das wäre der hier für 374€
BMW M Performance Blende Stoßfänger 3er G20 G21 - leebmann24.de
Bilder sind meiner Meinung nach die gleiche, muss aber nichts heißen.
Was Brauche ich den jetzt genau ?
Willkommen bei BMW, du brauchst beide!
Es handelt sich um zwei Teile und zusammen bist du dann bei >600€
Den Diffusor Einsatz gibt es wahlweise auch in Karbon. Wenn du dir den anschaust wird dir klar was ich meine.
Ich habe möglicherweise nächste Woche ein Set gebraucht zu verkaufen. Wenn’s dich interessiert kannst mir mal ne PM schicken …
Alles anzeigenIch bin jetzt etwas verwirrt
Das hier ist ja der Diffusor für 294€
https://www.leebmann24.de/bmw-…diffusor-51192455821.html
In der Beschreibung steht das der Diffusor nur in Verbindung mit dem M Performance Stoßfängerblende verbaut wird
Das wäre der hier für 374€
https://www.leebmann24.de/bmw-…sfaenger-51192455856.html
Bilder sind meiner Meinung nach die gleiche, muss aber nichts heißen.
Was Brauche ich den jetzt genau ?
Ich hab da auch etwas gebraucht, aber du brauchst einmal die Blende und dann einmal das Innenteil.
Du hast oben jedoch die Blende für die Modelle mit 2 Endrohren genommen, jedoch nicht den M340i.
Ich hab die einmal die richtigen Teile rausgesucht.
Für die Blende habe ich dir auch noch ein Bild dabei getan, dann erkennst du auch direkt wieso es 2 Teile sind.
Bild - Blende
Leebmann - Mittelteil Glanz
Bild - Mittelteil Glanz
Das Mittelteil gäbe es auch in Carbon, kostet aber auch eine Stange Geld. Hier trotzdem mal die Links:
Leebmann - Mittelteil Carbon
das schwarze Mittelteil sprich Diffusor hätte ich in ca. 1Woche mit 1ner kleine Macke unterhalb der linken Strebe (was man im verbauten Zustand nicht wirklich sieht. 100€ incl. Versand dann (wenn PN)
Alles anzeigen
Ich hab da auch etwas gebraucht, aber du brauchst einmal die Blende und dann einmal das Innenteil.
Du hast oben jedoch die Blende für die Modelle mit 2 Endrohren genommen, jedoch nicht den M340i.Ich hab die einmal die richtigen Teile rausgesucht.
Für die Blende habe ich dir auch noch ein Bild dabei getan, dann erkennst du auch direkt wieso es 2 Teile sind.
Bild - Blende
Leebmann - Mittelteil Glanz
Bild - Mittelteil Glanz
Das Mittelteil gäbe es auch in Carbon, kostet aber auch eine Stange Geld. Hier trotzdem mal die Links:
Leebmann - Mittelteil Carbon
Vielen Dank für deine Mühe !
Da ich anfangs dachte das die Geschichte um die 350€ kostet hätte ich es mir Gekauft, da aber die ganze geschichte über 600€ Kostet was ich richtig unverschämt finde und auch in keinster weise gerechtfertigt werde ich drauf verzichten.
Werde doch erstmal mit Maxton probieren !
Trotzdem vielen lieben Dank
Ja willkommen in der Welt von MP man bekommt hier aber für sein Geld auch Passgenauigkeit, Sicherheit und Verarbeitung der Qualitätsstufe OEM, das hat natürlich seine Kosten. Trotzdem ist das top aufs Fahrzeug abgestimmt Eintragung und ABE entfällt und man sollte was kaputt gehen kann jeder Händler hier einen Garantie Antrag stellen, da es sich um Teile von BMW handelt
Gibt es in diesem Forum ein biete / suche Ecke? Dann gerne mal den Link. (Nichts gefunden)
Verkaufe M Performance Diffusor und Heck Blende ..
Wer Interesse hat gerne PM an mich (330i Ausschnitt)
LG 😎
Alles anzeigenGibt es in diesem Forum ein biete / suche Ecke? Dann gerne mal den Link. (Nichts gefunden)
Verkaufe M Performance Diffusor und Heck Blende ..
Wer Interesse hat gerne PM an mich (330i Ausschnitt)
LG 😎
Ganz nach unten scrollen, dann kommt Bereich Kleinanzeigen😉