früher wurden alle Hecklippen mit dem hauseigenen Scotch 3M Klebeband angebracht und die halten bombenfest.
1,5m 15mm breit zum Kurs von knapp 20€ beim zu haben
damit kannst so einiges ankleben
früher wurden alle Hecklippen mit dem hauseigenen Scotch 3M Klebeband angebracht und die halten bombenfest.
1,5m 15mm breit zum Kurs von knapp 20€ beim zu haben
damit kannst so einiges ankleben
ok dann werde ich es auch so machen.
Danke Männers 💪🏼
Aloha,
hab mich heute mal um die Schwelleraufsätze gekümmert
54507C92-4809-4261-A0CB-DEF0B6DBEA97.jpg
Leider ist auf der Beifahrerseite der Klebestreifen beim Justieren verloren gegangen und das Eegebnis ist nicht so toll. Zwischen Schweller und Aufsatz ist ein Spalt
478C3376-4FCA-4D63-894C-E1A9A4567B9B.jpg
Ich würde da gerne nachträglich noch Kleber reinschütten 🤣
Geht das und kennt jemand das richtige Produkt? So bin ich auf der Seite nicht zufrieden und alles abbauen wollt ich jetzt auch nicht. Vor allem, da es genietet ist 🫣
Freu mich auf eure Ratschläge.
Viele Grüße
Wenn du krass bist kannst du mit einer Pinzette den Klebestreifen reinpflanzen. Schweller einfach ein wenig wegziehen, der sollte ja bissl biegsam sein
Mir grauts schon davor - ich Kauf auch gleich noch karosseriekleber für den Notfall
puh, harter Tobak
Dachte ehr noch K1 reinzuschütten ...
ist das eine gute Idee? Ich weis es nicht
Sollte klappen, denk aber an den Druck den der Kleber beim Aushärten braucht. Klebestreifen und Kartons auf press unter den Schweller schieben
puh, harter Tobak
Dachte ehr noch K1 reinzuschütten ...
ist das eine gute Idee? Ich weis es nicht
Sikaflex wird da sicherlich auch sein Dienst tun und es abdichten.
kannst du mir sagen welches sikaflex? sehe verschiedene Produkte.
Danke im Voraus!!!
Am besten ein Dichtungsmasse auf Polyurethanbadis, die verwendet BMW schließlich auch. Ich habe Sikaflex 522 genommen, weil ich es da hatte und es bisher gute Dienste geleistet hat.