Entweder die bleiben dran und du verschenkst die Teile oder du musst die abbauen und dabei den Originalzustand wiederherstellen.
Ohne Macken, Kratzer und Schäden versteht sich. Was bei Bohren, Nieten und Kleben sehr schwierig wird.
Entweder die bleiben dran und du verschenkst die Teile oder du musst die abbauen und dabei den Originalzustand wiederherstellen.
Ohne Macken, Kratzer und Schäden versteht sich. Was bei Bohren, Nieten und Kleben sehr schwierig wird.
Klärt man sowas nicht vorher bei Leasing?
Vor dem Leasing gab es eine Freigabe von Leasing Geber.
Im Vertrag stand aber wie immer nix zum Restwert.
Ich sagte aber auch, dass es eine Investition für die 3 Jahre ist und er nie was bekommt. Jetzt hat er es auch schriftlich
Ich sagte aber auch, dass es eine Investition für die 3 Jahre ist und er nie was bekommt. Jetzt hat er es auch schriftlich
Oh Schmerz lass nach…
Na hoffentlich waren keine Carbon Teile verbaut.
ich würde die alten Teile wieder verbauen. Genau für diesen Umstand habe ich die Erstausrüstungsteile schön in Luftpolsterfolie verpackt auf dem Dachboden + kommen im Fall der Rückgabe wieder dran. Innen wie Außenteile könnte ich aber gern dran lassen , ja ne ist klar. Die nicht zu sehenden Löcher von Nieten unterhalb des Fahrzeugs sollen angeblich nicht relevant sein + kein Punktabzug bedeuten.
Oh Schmerz lass nach…
Na hoffentlich waren keine Carbon Teile verbaut.
Nein es war alles in schwarz.
Alles was Rückstandfrei ab kann wird er auch abmachen. Zum Glück ist Innen alles machbar.
Außen ist nur noch der Diffusor samt Blende offen, mit normalen ist es nachher eher Kaufmindern als -fördernd. Löcher wären genauso ein No-Go und da sollte er gleich sich im Neue Stoßstange kümmern.
Auf der anderen Seite Nieren und Spoiler bringen gebraucht auch nicht viel.
Löcher wären genauso ein No-Go und da sollte er gleich sich im Neue Stoßstange kümmern.
Das war bei mir nie ein Problem, hatte meist immer eine Lippe verbaut und das wurde nie bemängelt.. denn Gutachter und BMW Löcher in kleiner Anzahl und nicht im Sichtbereich die das Auto technisch nicht beeinflussen sind egal..
ich würde die alten Teile wieder verbauen. Genau für diesen Umstand habe ich die Erstausrüstungsteile schön in Luftpolsterfolie verpackt auf dem Dachboden + kommen im Fall der Rückgabe wieder dran. Innen wie Außenteile könnte ich aber gern dran lassen , ja ne ist klar. Die nicht zu sehenden Löcher von Nieten unterhalb des Fahrzeugs sollen angeblich nicht relevant sein + kein Punktabzug bedeuten.
Genauso! Deswegen liegen die Nieren, der Heck"diffusor", der Innenspiegel und die Endrohre alle verpackt im Keller. Bei Rückgabe kommen die wieder dran und das Zubehör wird verkauft. Bis auf den GTO-Spiegel, der wandert in den G42.
Nach Rückgabe im Frühsommer 2023 werde ich das Zeug alles hier anbieten zu nem schmalen Kurs
Das schwarzfolierte Dach und die Flossenabdeckung bleiben drauf, da wurde professionell gearbeitet daher darf das bleiben laut meinem Händler.
Nur den Carbonspoiler werde ich abbauen müssen weil ich dazu keine ABE vorlegen kann.
Mahlzeit,
kann mir jemand sagen ob ich das Spaltmaß meines Diffusors etwas verringern kann ohne gleich wieder alles abbauen zu müssen?
2CCB11EB-64EF-4AC3-8A93-817DA890A877.jpeg
Das ist schon so seitdem es mir von BMW eingebaut wurde. Je öfter ich es sehe umso mehr stört es mich. Rechts gibts keinen Spalt aber links kann ich locker ein 2€ Stück durchschieben.
DBB891C2-44FA-4695-9503-34B9E39E0B3E.jpg
Leider kommt das auf den Fotos nicht so wirklich zur geltung…
DBB891C2-44FA-4695-9503-34B9E39E0B3E.jpg
Leider kommt das auf den Fotos nicht so wirklich zur geltung…
Sollte bei originalen nicht so sein. Leider ist jetzt das etwas falsche Wetter, da etwas zu kalt.
Auf jeden Fall sollte man das Mittelteil abmachen können und mit vorsichtigen erwärmen Spannungsfrei wieder verbauen