Aber 500 EUR für den Einbau alles Performance Teile bis auf den Heckspoiler finde ich eigentlich in Ordnung, weil das ist ja nichtmal eben in einer Stunde alles gemacht..
Montage Kit M-Performance Parts
-
-
Aber 500 EUR für den Einbau alles Performance Teile bis auf den Heckspoiler finde ich eigentlich in Ordnung, weil das ist ja nichtmal eben in einer Stunde alles gemacht..
Den Spoiler hab ich selbst mit 3M montiert.
Vielleicht kann ich bei Terminvereinbarungen noch das kleben mit 1K für den gleichen Preis mit raushandeln.
-
In meinem Fall eine Niederlassung und kein Händler.
Bei mir ist es ein Händler
Ich lasse die Teile jetzt gleich von meinem Lackmenschen verbauen, dort liegen sie eh zum lackieren rum. Dann kommen die eben dran, wenn das Fahrzeug versiegelt wird. Günstiger ist das außerdem, denn er ruft höchstens 240€ für die Montage auf
-
Bei mir ist es ein Händler
Ich lasse die Teile jetzt gleich von meinem Lackmenschen verbauen, dort liegen sie eh zum lackieren rum. Dann kommen die eben dran, wenn das Fahrzeug versiegelt wird. Günstiger ist das außerdem, denn er ruft höchstens 240€ für die Montage auf
Steht jedem frei wo er die Montage übernehmen lässt.
Wollte ja zuerst in Eigenregie montieren aber da mein Kollege mit Hebebühnen und Know How aktuell ausfällt lass ich's nun beim BMW Händler montieren.
500€ für Montage aller Teile inkl. dem Spoiler. Konnte ich mit meinem Charme noch verhandeln.
-
500 für alles, ist jetzt auch nicht besonders viel für BMW Verhältnisse. Nur für meinen Carbon Heckspoiler wollte man über 250€ haben... Da sind Frontsplitter und die Seitenschweller aufwendiger. Da stecken auch noch ca. 50 Euro für Kleber im Preis.
-
also 500 ist ein sehr guter Preis. kann man nicht meckern.
-
Ich hab gestern meine Seitenschweller befestigt jedoch haltet das Klebeband seitlich nicht so wie gewünscht daher werden die nochmals abgenommen und richtig geklebt. Was für einen Kleber könnt ihr empfehlen ? Der 1k Kleber von bmw ist etwas wenig mit 60ml daher tendiere ich eher zu sikaflex weiß aber nicht welches genau. Vielen Dank im Voraus
-
Ich hab gestern meine Seitenschweller befestigt jedoch haltet das Klebeband seitlich nicht so wie gewünscht daher werden die nochmals abgenommen und richtig geklebt. Was für einen Kleber könnt ihr empfehlen ? Der 1k Kleber von bmw ist etwas wenig mit 60ml daher tendiere ich eher zu sikaflex weiß aber nicht welches genau. Vielen Dank im Voraus
https://www.amazon.de/Petec-94730-Dichtmasse-Karosseriekleber-Schwa...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank. Hab jetzt das Sikaflex 527 bestellt weil mit dem wurden auch meine Seitenschweller beim Octavia damals geklebt.
-
kriegt man das rückstandsfrei wieder runter? Wenn ja wie? Erwärmen?