Könntest du vielleicht mal den Link für das 3M Klebeband und die Spreiznieten reinstellen? Und welches Gerät man für die Spreiznieten braucht? Überlege auch die Dinger alleine dranzubauen!
Ps: sieht sehr gut aus bei dir!
Könntest du vielleicht mal den Link für das 3M Klebeband und die Spreiznieten reinstellen? Und welches Gerät man für die Spreiznieten braucht? Überlege auch die Dinger alleine dranzubauen!
Ps: sieht sehr gut aus bei dir!
Das 3M Band ist in Post #198 verlinkt,
Die Spreiznieten die ich verwendet habe sind folgende und brauchen kein Werkzeug:
Für die originalen Spreiznieten brauchst du folgendes Werkzeug:
BGS 8463 | Kunststoff-Nietzangen-Satz | 41-tlg. https://amzn.eu/d/e6OjRA1
Danke für die Blumen 😊
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für die originalen Spreiznieten brauchst du folgendes Werkzeug:
BGS 8463 | Kunststoff-Nietzangen-Satz | 41-tlg. https://amzn.eu/d/e6OjRA1
Danke für die Blumen 😊
eigentlich kannst du jedes Werkzeug kaufen, was mit 6,xx mm Nieten arbeiten kann.
Persönlich würde ich die andere Variante wie oben beschreiben nehmen und auf die Nieten verzichten, denn die halten gar nicht.
Wie im Beitrag 210 ist es perfekt erklärt und man braucht nicht mal eine Hebebühne
Ok jetzt habe ich alles beisammen, danke sehr!
Und dann erstmal den Schweller mit dem 3M anbringen und danach Löcher bohren und die vernieten oder wie?
Ja genau
und gibt es da eine Schablone, wo man die Schweller ansetzt oder muss man selber gucken an welcher Position man sie dranklebt?
und gibt es da eine Schablone, wo man die Schweller ansetzt oder muss man selber gucken an welcher Position man sie dranklebt?
Hinterkante einfach bündig ansetzten.
Wenn du seitlich auf das auto schaust fängt der Schweller direkt beim hinteren Radkasten an. Schau dir einfach die Fotos in meiner Galerie an.
Positionierung erklärt.
Treffen wir uns bald alle zur gemeinsamen Schwellermontage
Hab die Schweller im Paket jetzt für 400,- Euro + 7 Euro Versand bei Bmw Langer gefunden.