der Leasingvertrag mit dem 430d läuft im Sommer diesen Jahres aus und ich Spiele mit dem Gedanken, mir den 330i zuzulegen, da mich das Auto optisch sehr anspricht!
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Auto sammeln können und kann etwas dazu sagen, wie das allgemein Empfinden ist? Ich bin wirklich kein Auto Experte, habe jedoch schon mehrfach negatives, aufgrund des verbauten 4-Zylinder gelesen! Macht das merkbar einen großen Unterschied zu einem 6-Zylinder 258PS Motor und einem 4-Zylinder 258PS?
Thema
Blue Ridge Mountain - Sports Line - G20 330i
Hallo zusammen,
endlich habe ich unseren neuen Abholen dürfen!
Es wurde ein BMW 3er G20 mit dem 30i Motor und standard 8-Gang Automatik.
Farblich ist es eine Mischung aus Blau und Schwarz, dazu wurde Blue Ridge Mountain zusammen mit der Sports Line kombiniert.
Nach der Abholung musste der arme erstmal durch Regenschauer. Beeindruckend ist die Motor/Getriebekombination in verbindung mit den intelligenten Segelfunktionen basierend auf Navigationsdaten.
Das funktioniert so erschreckend gut, dass wir…
endlich habe ich unseren neuen Abholen dürfen!
Es wurde ein BMW 3er G20 mit dem 30i Motor und standard 8-Gang Automatik.
Farblich ist es eine Mischung aus Blau und Schwarz, dazu wurde Blue Ridge Mountain zusammen mit der Sports Line kombiniert.
Nach der Abholung musste der arme erstmal durch Regenschauer. Beeindruckend ist die Motor/Getriebekombination in verbindung mit den intelligenten Segelfunktionen basierend auf Navigationsdaten.
Das funktioniert so erschreckend gut, dass wir…