Nachdem ich im Internet ein Bild von einem G21 und den 795M gesehen habe, war ich auch schwer am überlegen, ob ich mir die hole für den Sommer. Zum Glück habe ich den Threat gelesen, wusste nicht, dass die 795M nur für den G20 sind da auf manchen Seiten diese auch für den G21 angeboten werden. Sehr schade.
Neue Designs 20 Zoll M Performance für dravitgrau M340
-
-
Jetzt gibt es Reifen mit einem ziemlich hohen Lastindex, also kann man das ohne Sorgen machen, denke ich.
-
Jetzt gibt es Reifen mit einem ziemlich hohen Lastindex, also kann man das ohne Sorgen machen, denke ich.
Hast du da ein Bsp. in 255/30 20 -> muss ja gefahren werden und wenn es nicht gerade 18i/20i muss es über 92 Index gehen
-
Seriöse Reifenhersteller bieten nur 92 an. Von Syron gibt es angeblich einen 97er (https://reifen.check24.de/pkw-…0-97w?selectedCartCount=4). Kann ich mir nicht so recht vorstellen...
-
Du kannst auf 265 umsteigen und hast dann mehrere 94er (im schlimmsten Fall kompensierst du das mit dem Einpresstiefgang der Felge).
-
Du kannst auf 265 umsteigen und hast dann mehrere 94er (im schlimmsten Fall kompensierst du das mit dem Einpresstiefgang der Felge).
Es geht aber explizit um die 795M Felge und diese ist nur zulässig mit 255er hinten, also kann am nicht mal eben auf 265 umsteigen..
-