Mit einem Defender110 daneben..... da würde ich erst recht ein Dachzelt auf dem rauf bauen
Dachzelt Thule Tepui Kukenam 3 auf dem Bmw G21
-
-
Den Wagen würde ich sofort nehmen
Kommt doch als "Grenadier" wieder mit BMW Technik
https://www.bimmertoday.de/202…der-stil-mit-bmw-motoren/ -
Mit einem Defender110 daneben..... da würde ich erst recht ein Dachzelt auf dem rauf bauen
Wenn wir zu fünft unterwegs sind brauche ich das Dach fürs Gepäck- natürlichsind da auch die Zelte dabei.
-
Meine bessere Hälfte mag es nicht so auf dem Boden zu schlafen und mit dem Dachzelt ist man etwas entkoppelt und besitzt einen stabilen geraden Untergrund. Im Endeeffekt war es mehr ein Will ich haben Kauf
Vor dem Schlafengehen am besten nichts mehr trinken. Nächtlicher Harndrang könnte nämlich schnell in der Notaufnahme enden wenn man im Halbschlaf nicht daran denkt, daß man sich auf dem Dach eines Autos befindet.
-
Kommt doch als "Grenadier" wieder mit BMW Technik
https://www.bimmertoday.de/202…der-stil-mit-bmw-motoren/Aber wir haben schon 15 Jahre Spaß an und mit der Kiste ...
-
Aber wir haben schon 15 Jahre Spaß an und mit der Kiste ...
Glaube ich dir.... aber Toffi mag den ja... deswegen der Hinweis, dass der wieder kommt
Btw. ist es noch der 9 Sitzer oder schon der 7-Sitzer? -
Glaube ich dir.... aber Toffi mag den ja... deswegen der Hinweis, dass der wieder kommt
Btw. ist es noch der 9 Sitzer oder schon der 7-Sitzer?Das ist ein td5 (also Neunsitzer) umgebaut mit dem Heck eines td4 zum Siebensitzer ... wegens der Sicherheit - soweit man bei einem Defender von Sicherheit sprechen sollte.
-
Habe mal grad nach Defender Preisen bei Mobile geguckt die Preise sind leider Der Grenadier wird wohl nicht ganz billig sein. Ich bin zufälllig von dem Radteam Ineos/Grenadier Fan und deren Rädern, auhc die sind leider vom Budget nicht drin ab 10.000 Euro aufwärts vielleicht ein Suzuki Jimny aber da passt kein Dachzelt drauf also doch Lada Niva
-
Habe mal grad nach Defender Preisen bei Mobile geguckt die Preise sind leider Der Grenadier wird wohl nicht ganz billig sein. Ich bin zufälllig von dem Radteam Ineos/Grenadier Fan und deren Rädern, auhc die sind leider vom Budget nicht drin ab 10.000 Euro aufwärts vielleicht ein Suzuki Jimny aber da passt kein Dachzelt drauf also doch Lada Niva
Wenn ich bedenke, was wir Neu für den Wagen bezahlt haben war das ein super "Investment" .... wobei wir auch schon beim Thema sind: der Kaufpreis ist auch schon mit dem Faktor 1,5 in das Auto geflossen.
-
Das ist ein td5 (also Neunsitzer) umgebaut mit dem Heck eines td4 zum Siebensitzer ... wegens der Sicherheit - soweit man bei einem Defender von Sicherheit sprechen sollte.
Der alte V8 Benziner würde mich ja reizen