Noch ein Foto vom hochbeinigen Kombi.
G21 M340i Individual Velvetbluemetallic
-
-
So, der Touring geht in 4-6 Wochen zurück und wird dann auf den Markt geworfen. Hat dann gute 30000km runter. Wird von der NL HH angeboten. Falls wer Interesse hat, einfach Bescheid sagen. Ich geb das dann weiter. Dann folgt bekanntlich der M3 Touring, der mich emotional wieder wesentlich mehr abholen wird. 😇
-
Ich finde die Farbe Mega nicht zu "laut/ aufdringlich" und trotzdem was besonderes.
-
Ein letztes Foto im Sonnenschein bevor der Bock in knapp 2 Wochen zurückgeht.
-
Ein letztes Foto im Sonnenschein bevor der Bock in knapp 2 Wochen zurückgeht.
War dann echt ein schönes Auto
-
Abschiedsfoto bzw Wachablösung 😊
War insgesamt ein guter Wegbegleiter. Mach’s gut! Auf dass er einen leidenschaftlichen neuen Besitzer findet. 😇
-
dieses blau ist unschlagbar
-
dieses blau ist unschlagbar
Gerade gesehen, du fährst Santorini blau 😊 Dieses wäre dann meins geworden, wäre mir Voodoo blau auch zu hell gewesen.
Zur Vorgeschichte: hatte meinen G81 eigentlich in Riviera blau bestellt. Dann war mir das auch im Hinblick zum Kontrast zu den Edelweiß in Champagne zu hell. Ich wechselte die Bestellung auf Daytona Beach blau und paar Wochen später auf Voodoo blau, weil mir auch Daytona zu hell war. Santorini war ebenso bereits im Spiel. Wäre mir Voodoo auch noch zu hell gewesen, wärs das geworden. Dann wurde das G81 LCI in Voodoo vorgestellt und ich dachte, scheiss die wand an, das war die richtige Entscheidung 🤩🤩🤩
-
Ciao 😌