Demnächst kann ich dann auch Fotos von der Farbe auf einer R1250 RT einstellen, wenn die fertig ist
G21 M340i Individual Velvetbluemetallic
-
-
Ja, das kannst hier gut auf dem G80 sehen
https://g80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=2053240
Oder hier ein anderes knalliges Violett auf einem G81
Das Thundernight Metallic wollten sie mir damals nicht geben. Finde das immer noch richtig gut.
-
Die Farbe finde ich mega auf dem Auto. Die roten Sitze dazu wäre mir too much
-
Kurzes Zwischenfazit: Fahrzeug ist auf Status 102. hab heut die endgültige Entscheidung getroffen, die zunächst bestellte Individual Farbe nochmal abzuändern. Bin damit durch und fühle Erleichterung. Genauer möchte ich nicht werden, da ich nicht wieder Gefahr laufen möchte, erneut in die so zeitfressende Farbwahl einzusteigen. Fühle mich jetzt nach Monaten recht sicher und kann mit der Wahl gut leben. Am Ende wird es mangels realer Besichtigung dieser seltenen Farbe auf den Moment des Erblickens des Fahrzeugs ankommen. Darauf freue ich mich.
-
Bin gespannt was es geworden ist!
-
Am Ende wird es mangels realer Besichtigung dieser seltenen Farbe auf den Moment des Erblickens des Fahrzeugs ankommen. Darauf freue ich mich.
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
Geil!
Och son scheiß, was hab ich mir denn dabei gedacht
-
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
Ach, Variante 3 gibt es auch noch:
Scheiße,... doch zum Folierer fahren -
Wichtig ist, dass die Farbe mit den Edelweiß harmoniert 😉
-
Kurzes Zwischenfazit: Fahrzeug ist auf Status 102. hab heut die endgültige Entscheidung getroffen, die zunächst bestellte Individual Farbe nochmal abzuändern. Bin damit durch und fühle Erleichterung. Genauer möchte ich nicht werden, da ich nicht wieder Gefahr laufen möchte, erneut in die so zeitfressende Farbwahl einzusteigen. Fühle mich jetzt nach Monaten recht sicher und kann mit der Wahl gut leben. Am Ende wird es mangels realer Besichtigung dieser seltenen Farbe auf den Moment des Erblickens des Fahrzeugs ankommen. Darauf freue ich mich.
Schreib BMW doch die sollten die Farbe selbst aussuchen, kannst Dich einfach nicht entscheiden.......
Bohh ich glaube ich könnte Nächte lang nicht schlafen
-
Wichtig ist, dass die Farbe mit den Edelweiß harmoniert 😉
da gibt es ja einige Auswahlmöglichkeiten wird sich schon was passendes finden