Geht’s etwas genauer?
![](https://www.g20-forum.de/images/avatars/01/2812-0143832ddc7d08c59a51f8ef330491c4b983ed59.jpeg)
G21 M340i Individual Velvetbluemetallic
-
-
Die hätte auch was. Sehe ich zum ersten Mal.
Pure Blue - BMW M3 Touring (G81) - carpaints.cowww.carpaints.coKommt dem yas Marina recht nahe, nur etwas kräftiger, purer.
-
Wenn dir solche Blautöne gefallen, solltest du dir auch mal noch 'Santorin Blau II Uni (327)' anschauen. War mal eine legendäre Farbe bei den E46 M3.
Ciao
Toscha
-
Ja, da sollte man sich nicht nur santorin anschauen, sondern auch Voodoo blau, Mexiko blau und riviera blau angucken. Und feststellen, dass diese sich nur in Nuancen unterscheiden. Schwierig, da auf Fotos/Videos einen Unterschied zu entdecken.
-
Isle of Man Green oder SkyScraper Grey nehmen, da die Farben genial sind.
Das gesparte Geld in Edelweiss-Felgen oder dergleichen investieren.
Damit wird er richtig individuell.
-
IoMG mit goldenen/bronzenen LT3!
-
Ohje die sehen aber bisschen groß aus auf dem M3 zumindest auf dem oberen Bild hinten wirkt das ganz komisch..
-
Isle of Man Green oder SkyScraper Grey nehmen, da die Farben genial sind.
Das gesparte Geld in Edelweiss-Felgen oder dergleichen investieren.
Damit wird er richtig individuell.
Naja eine Lackierung ab Werk die es so in DE vielleicht kein zweites mal gibt ist schon Individueller als eine 08/15 Lackierung in der es den M3 ziemlich oft gibt und irgendwelche Felgen die auch recht beliebt sind..
M3 mit Edelweiss gibt es sicher schon genug, aber M3 in Individual Farben gibt es recht wenige und wenn man dann der einzige in DE ist.. Besonderer geht es ja kaum außer es ist ein M3CS in Sonderfarbe.
-
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Extrem leicht sind die LT3 noch dazu und ein Performance-Gewinn.
Davon ab, finde ich den G81 ja schon für sich individuell.
Von den zuletzt geposteten Individual-Farben gefällt mir nur das LM-Blue. Hatten wir schon San Marino Blau? Der Rest ist keinen Aufpreis wert.;)
-
Vollkommen, jedem gefällt was anderes, ist ja auch gut so, auch wenn ich die teils 7 verschiedenen Grau Töne für den 5er etwas viel Individualität fand
Ja die sind leicht das stimmt aber wem es um Performance geht der verliert hier bei allem außer dem Gewicht da man so wenig Reifen auf der Felge hat das die einem beim ersten Curb eingedellt wird mangels Platz und mangels Eigenfederung des Reifens, dazu kommt das die sich sehr schnell Überhitzen werden und der Grip ist auch wenig Optimal ist.. ist eher eine leichte Show Felge..
Performancegewinn richtig wird man nur schaffen bei 18 oder 19 Zoll mit einem 45er Querschnitt oder ähnlichem. Ich hatte überlegt 295/45R18+ 300/45R18 zu kaufen für Trackdays z.B.