Ja, den quietschblauen durfte ich damals paar Tage fahren, bis sie das Fahrwerk und den Schnitzer ESD beim grauen eingebaut hatten. Mut zur Lücke
G21 M340i Individual Velvetbluemetallic
-
-
Das war der G80, den ich 2021 für paar Tage hatte. IoMG kommt sehr schön rüber.
-
Ja also ich finde IoM auch echt super
Ich hatte auch überlegt mir war es dann aber doch zu grün (Grüne Fahrzeuge sind mir bis auf so dunkelgrün nichts irgendwie) und ich hatte mich schon satt gesehen, da die Farbe doch sehr beliebt ist beim M3 und es davon schon viele gab, Skyscraper hatte ich live bis auf einen Vorführer noch keinen gesehen
Was mir direkt wieder auffällt, sind die grotten Hässlichen 19 Zoll Winterräder für den M3.. die Händler verbauen Sie weil sie billiger sind als die 19/20er Kombi aber das sieht an der HA echt schlimm aus..
Also ich glaube fast wenn ich von lila kommen würde, würde ich Skyscraper nehmen, so hat man etwas "Ruhe" in der Farbe wieder, wobei jedes mal wenn ich IoM sehe finde ich es aufs neue sehr schick
-
Ja, und wie immer ersaufen sie quasi im Radkasten
-
Ja, und wie immer ersaufen sie quasi im Radkasten
Sieht aus wie bei nem Rallyeauto mit Schmutzfängern
Deswegen habe ich bei mir die 826M genommen als Winterradsatz, da steht er genauso da wie im Sommer nur halt in Schwarz
-
die Händler verbauen Sie weil sie billiger sind als die 19/20er Kombi aber das sieht an der HA echt schlimm aus..
auf jeden Fall und wenn die noch matt sind geht es komplett unter.
Für SR wäre mein Favorit (unabhängig von Performance) die M1000 in diesem Gold inclusive dezenter Tieferlegung und 11er DS auf einen IoT M3 … aber ohne die blauen Bremssättel
-
NVM bin zu doof dachte es geht um Winter
Rein von der Optik her finde ich die 1000M auch super Performance sind die leider ziemlich kacke.. aber für ein Show- Fahrzeug mit Tieferlegung mega
-
NVM bin zu doof dachte es geht um Winter
ok für Winter eben die 1000M in schwarz 😂😂
Aber generell was du ja sagst die Kombi mit 19/19 und dann noch in schwarz matt passt nicht zu dem Wagen. Aber gibt’s anscheinend nur die 825M und 826M als Auswahl zum konfigurieren … da wären mehr Mut zur Farbe wunderbar
-
-
Raum nördliches HH und südliches SH. Ab und an A20 für den artgerechten Auslauf gen Heimat.