Jo cj, wir machen das mit den Bildern
G21 M340i Individual Velvetbluemetallic
-
-
Echt eine seltene Farbe, im M Forum fährt auch einer einen ich meine M4 mit der Farbe
Finde das immer wieder super wieviel Schattierungen die Grauen Lacke haben können
-
Ich kann nur empfehlen persönlich anschauen die Farbe auf einen M3.. das wirkt nochmal ganz anders als auf einem G2X
Es geht doch schon damit los, wo der Wagen steht und was für ein Wetter gerade herrscht und schon ist die Farbe ganz anders.
Erst letzen Samstag bei Regenwetter paar M4 angeschaut und IoT war mit Abstand am schönsten. Das Toronto Rot sah wirklich wie ausgeblichen aus (schwer zu beschreiben) und Aventurinrot wirklich nach 7er und wenig Emotionen.
Hier auf den Fotos ist es auf jeden Fall komplett anders dargestellt
-
Ja also mit schlecht Wetter Bildern kann ich aktuell super dienen (Regnet aktuell jeden Tag)
Was auf jedenfalls top ist, das Auto sieht nicht so schnell dreckig aus..
-
Wenn du in diesem Thread das HG und in einem anderen das M 34 pixelst, kannste es auch sein lassen. 🤭
-
Wenn du in diesem Thread das HG und in einem anderen das M 34 pixelst, kannste es auch sein lassen. 🤭
Nein, denn rechtlich kann mir ja keiner nachweisen das es dasselbe Auto ist nur weil jemand zufällig das selbe Fahrzeug an gleicher Stelle fotografiert hat
Da das Fahrzeug legal ist ist mir das auch Wurst wer mein Kennzeichen kennt, ich fahre es ja durch die Gegend, aber im Forum und Internet kann ein Klarkennzeichen immer so ein Ding sein.. gerade bei dem Bild vom Heck, da kann keiner einen Kausalen Zusammenhang rechtlich bindend Herstellen zum Kennzeichen aus anderen Bildern
-
Das selbe oder das gleiche Auto? 🙊
Sorry fürs Off Topic. 🫣
-
Das selbe oder das gleiche Auto? 🙊
Ach man.. ne wie gesagt mir soll das egal sein, mir geht es eher drum das das Klarkennzeichen nie komplett sichtbar ist, einfach nur zur Sicherheit.. wenn die Pol was von einem will finden die das Fahrzeug und mich auch selbst wenn ich alles bis auf eine Ziffer zensiere
Reicht für die ja wenn die bei sich im System nach M3 schauen im Kreis und dann nach der Farbe und dann einfach mal zu jedem hinfahren (aktuell gibt es da nur mich)
-
Hast du noch Bilder bei anderen Lichtverhältnissen?
Zum Thema Schattierungen hab ich auch noch paar Pics von meinem F80. Und eine Knallfarbe
-
Ich habe noch welche von der Auslieferung, leider hatte ich bisher seitdem keine wirkliche Sonne mehr und konnte daher keine Bilder machen
Das blau knallt sogar im dunkeln ziemlich