Du hattest Recht, mein Wagen ging wohl heute durch die Werkstatt und hat dann vermutlich ein Update bekommen, jetzt sieht es so aus wie im Anhang 😁 Individuallack wird also mittlerweile richtig angezeigt!
G21 M340i Individual Velvetbluemetallic
-
-
Kurz vor Übernahme perfektionierter Auftritt! Perfekt
-
Brauch mal Eure Meinung. Klar, am Ende wird’s meine individuelle Entscheidung sein. Aufgrund der längeren Lieferzeiten befasse ich mich aktuell intensiver mit dem G81. Ausstattung steht soweit. Individual Farbe kommt dieses Mal nicht in Frage. Irgendwo ist dann die Grenze. 5500€ ist nicht mehr zu rechtfertigen. Schwanke aktuell zwischen Isle of Man und skyscrapper. Was meint ihr? Gibt’s Aspekte, die für oder gegen eine dieser Farben sprechen? Danke vorab
-
-
Gibts Gründe, warum gerade Isle of Man?
-
Gibts Gründe, warum gerade Isle of Man?
Denke ist halt reine Geschmackssache.
Ich bin der Meinung, dass bei IoM die schwarzen Anbauteile stärker zur Geltung kommen und das Grün schon mehr auffällt wie das Grau
-
Isle of Man ist jawohl die deutlich interessantere Farbe. Hat super viele Facetten und sieht in jedem Licht anders aus. Und der Klassiker: Grau Schwarz Weiss hat jeder. Gibt's überall. Du findest dein Auto aufm Parkplatz nicht.
Wir brauchen mehr Farbe in Deutschland
-
Ich mein, Guck dir die Schmuckstücke im Anhang an
-
Wie meine Historie zeigt, bin ich ja jemand, der eben gern FARBE bekennt. Nach San Marino blau, Grigio Telesto Pearl und Velvetbluemet bin ich ja gern auf echte Farben, Abgrenzung und Individualität aus. Daher ja auch dieses Grün in der engeren Wahl.
-
Grün ist zwar überhaupt nicht meine Farbe, aber im Gegensatz zu den ganzen Grautönen ist es wenigstens überhaupt eine Farbe. Wenn also nur Grau oder Grün zur Debatte steht, dann in jedem Fall Grün.
Ciao
Toscha