Shardik hast Du deinen Hobel bereits runtergeholt? Wären Schnitzerfedern hier genauso zielführend wie beim F31?
Hallo Berba11, auch mal wieder im Lande!
Bei Velvetbluemetallic und dem 6000er Kennzeichen hätte es eigentlich sofort bei mir klingeln müssen.;)
Glückwunsch zum schönen Fahrzeug! Die Farbe gefällt! Tiefer muss er sowieso und 20 Zöller gehören bei der Farbe auch drauf.
Bzgl. Sound kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Meiner röhrt nach über 5000 km jetzt ganz gut und ist fast so präsent wie mein alter F30 340i.
Das MPPSK der F3X-Baureihe wird es leider nie mehr wieder geben. Wie das jemals eine Zulassung bekommen hat, ist mir immer noch ein Rätsel?;)
Zu meinem SUV: Ich bin noch nicht tiefer gekommen mit meinem Wagen! Das Thema werde ich nach dem Skiurlaub im April angehen, wenn die 20 Zöller draufkommen.
Bei mir werden es die Eibach Pro Kit Federn werden. H&R soll auch gut sein und die Fahrzeuge stehen auch perfekt da. Aber die H&R waren in der Vergangenheit immer etwas härter als die Eibach Federn. Den Aufpreis für die Schnitzer-Federn spare ich mir, da die Gewährleistung sowieso an betroffenen Teilen verneint wird.
Die Forenfahrzeuge hier stehen für mich perfekt mit dem ProKit da und deswegen steht da meine Entscheidung.