Moin zusammen,
Stelle hier mal meinen M340i in Sonderlackierung vor. Bestellt im Sommer 21, Lieferung sollte November werden, letztlich wurde er im Dezember gebaut und im Januar zugelassen.
Moin zusammen,
Stelle hier mal meinen M340i in Sonderlackierung vor. Bestellt im Sommer 21, Lieferung sollte November werden, letztlich wurde er im Dezember gebaut und im Januar zugelassen.
Das hat was... genauso cooles Farbenspiel wie Dravit
Jetzt noch 20 Zoll und M Performance Exterior und dann ist der genau mein Fall
Danke! Ja, sehr facettenreich. Erstmal muss der Bock aber runter, Transportsicherungen raus und dann schauen wir weiter
Wenn der optisch immernoch nach SUV allroad aussieht, wenn die M791 Sommerräder drauf sind, suche ich entsprechende Maßnahmen (Federn, Fahrwerk).
Ja, auf jeden Fall sehr schöne Farbe die man nicht alltäglich zu sehen bekommt
Ich kann dir leider versichern, das 19 Zöller die Optik in keiner Weise positiv beeinflussen werden. Wenn er dir jetzt zu hoch wirkt, wird er das später genauso.
Der Gesamtumfang vom Rad ist mit 18, 19 oder 20" nahezu identisch. Mit steigender Größe wird der Reifen weniger und die Felge mehr. Somit kommst du um Federn oder Fahrwerk nicht drumherum.
Lies dich einfach ein... hier gibts viele Beispielbilder. Alltagstauglich und optisch ansprechend wird es mit einem Eibach ProKit und 15er Distanzen rundherum.
Ist mir alles bekannt und bewusst. Hab den 340i F31 mit Schnitzerfedern gefahren. War ziemlich perfekt optisch und fahrdynamisch dann den F80 mit Performance Fahrwerk. Ebenso super. Und nun stellen sie mir so ein hochbeiniges Fahrzeug hin Wie gesagt, ich warte noch den Wechsel ab und wenn das auch nicht geht - wovon ich ja auch ausgehe - dann muss was passieren.
Problem: BMW macht da nichts mehr. Würden dann Gewährleistung auf entsprechende Bauteile ablehnen, einschränken. Beim F31 haben sie mir die Schnitzerfedern noch gratis vor Auslieferung eingebaut.
Die Farbe ist mega
Shardik hast Du deinen Hobel bereits runtergeholt? Wären Schnitzerfedern hier genauso zielführend wie beim F31?
Schnitzer Federn sind einfach Eibach Federn mit einem gehörigen Aufpreis weil Schnitzer draufsteht..
Schau dich mal im Forum um, hier haben viele das Pro- Kit von Eibach verbaut und das zeigt gute Ergebnisse
Sehr coole Farbe. Sieht teilweise wie Portimao aus, bei anderem Licht aber wieder mit einem Lilastich.