Komisch, um den Dreh hatte ich selbige Meldung.
Und optisch sogar am Behälter Spuren entdeckt als ob Schläuche undicht wären.
Nachgekippt, seitdem seit locker 30tkm wieder Ruhe
Kühlmittel nachfüllen nach ca 24000km
-
-
Mal schauen hoffe auch das ed einmalig war. In Innsbruck beim😁 hat man mich gleich nach Rückruf zwecks AGR gefragt .🤔
-
Hallo
Nochmal eine Frage in die Runde, hat ihr schon mal einer von einem Kulanz Antrag für AGR Kühler beim 318d Baujahr 2019 gehört.
-
Das zu Bsp.
-
Unabhängigkeit der Motorisierung gibt es auch beim G20 AGR Themen - Die Problematik ist nach wie vor nicht 100% behoben / im Griff
-
Mal schauen ob das Problem mit dem nachfüllen nochmal kommt. Weiß jemand ob an die Überprüfung des AGR Kühler bezahlen muss, wenn sich danach herausstellt das alles I.O. ist?
-
Also bei mir hatte ich bei ca. 20 TKM nachfüllen, kurz nachdem der Wagen im Service war - bisher habe jetzt wieder 20 TKM mehr drauf, ist alles ordentlich.
Innerhalb der Garantie dürfte es nichts kosten, außerhalb würde ich vorab mal nachfragen und freundlich darauf anspielen, dass es mit dem AGR‘s ja leider immer wieder Themen gibt und du daher vorher auf Nummer sicher gehen willst - Händler kann was verlangen muss er aber nicht.
-
Garantie ist leider abgelaufen, mal schauen vlt.frag ich beim nächsten Service oder wenn wieder Kühlmittel fehlt.
Schönen Abend noch 😉
-
Hallo
Batterie voll geladen und nichts tut sich in Sachen upgrade. Wird wohl bestimmt im Fehlerspeicher hinterlegt sein.
-
Es dauert ein paar Tage, bis der RSU Fehler verschwindet.