BMW G20 Schaltwippen nachrüsten

• Auch das Synchronisieren mit dem BMW Server?

Passiert automatisch.

Man ändert der Fahrzeugauftrag und dieser wird irgendwann vom Fahrzeug an die Server synchronisiert.

Pushen kann man das nicht.

• kann über den offizielen tester gepushed werden und passiert daher automatisch sobald du in der bmw werkstatt einen service gemacht hast.

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• Ich hab’s bei Bimmer Manufaktur machen lassen. Codierung, Fahrzeugauftrag und Ausstattungsliste wurden angepasst.

Die Synchronisation kann beim nächsten Werkstatt Besuch gemacht werden oder per Ticket bei BMW gleich. Ich hab’s gleich machen lassen, war in 30 Minuten erledigt.

Dadurch habe ich sofort eine aktuelle Ausstattungsliste bekommen 👌 Es gibt jetzt keinen Unterschied mehr zu Ausstattung ab Werk bzw. als wäre es schon immer so gewesen.