Hallo zusammen,
bin neu hier. Hab schon einiges gelesen aber ein paar Fragen konnt ich mit dem Wissen hier im Forum noch nicht beantworten daher würde ich euch Spezialisten hier um Hilfe bitten.
Ich hab mir einen gebrauchten G21 320xd geholt. Tolles Auto. Die Optik ist noch nicht meins, ich hätte gern das M Paket nachgerüstet. Vorne kein Problem. Gibts Umbausätze aber beim G21 hinten schauts sehr mau aus. Jetzt hab ich die möglichkeit eine zerkratzte G21 Heckstosstange zu kaufen. Ich hab mich auch mit dem Umbau beschäftigt. Da gibt es von KISS Motorsport in den USA ein Video wie das zu bewerkstelligen ist. Bring ich hin. Nun zu meiner Frage oder bitte. Kann mir wer sagen ob die Stosstangenhalter an der Seitenwand hinten beim M-Paket und der normalen Stosstange identisch sind? Ich vermute nicht. Wenn das nicht so ist müsste ich diese beiden Halter kaufen. Dazu bräuchte ich die Teilenummern wenn die wer von euch hat. Die Aufnahme hinten Links hat die Teilenummer 51128075799. Kann mir evtl wer prüfen ob bei beiden Austrattungsvarianten diese Teilenummer ident ist?
Vielen Dank schon jetzt im voraus!
LG aus Tirol!
Tom