Servus zusammen,
Ich besitze einen G21 330e mit M-Paket und würde gerne die Frontstoßstange demontieren, damit ich das Kennzeichen per Magnet festmachen kann.
Hat da jemand Erfahrung damit, im Internet finde ich keinen Beitrag davon.
Servus zusammen,
Ich besitze einen G21 330e mit M-Paket und würde gerne die Frontstoßstange demontieren, damit ich das Kennzeichen per Magnet festmachen kann.
Hat da jemand Erfahrung damit, im Internet finde ich keinen Beitrag davon.
So ein Aufwand um ein Kennzeichen zu montieren...? Es gibt Magnete zum Kleben oder auch Klett. Fahre selber seit Jahren mit dem Amazon Kletthalter auf verschiedenen Autos und bin restlos zufrieden.
Ja, möchte es so clean lassen. Hat finde ich einfach was
Ob man im montierten Zustand überhaupt einen Unterschied sieht zu den oben genannten Varianten? Ich würde sagen, dass man keinen Unterschied.
Ich denke es geht darum auf Treffen oder beim Waschen das Nummernschild abzunehmen. Hatte ich auch gewollt, als ich eine neue Stoßstange bekommen habe, aber der Lackierer wollte mir keine Magnete montieren.
Am F30 hatte ich sie auch hinten drinnen, war ganz cool an den Treffen.
Nach einem Schaden hat das der Freundliche übernommen mit neuer Schürze.
Sollte es nochmal zum Schaden kommen, mache ich es wieder ansonsten ist mir der Aufwand zu hoch und lebe mit Klett jetzt auch ganz glücklich.
Mein G21 ist auch nicht mehr so vorzeigbar auf Treffen
Ist beim G21 das Nummernschild vorne nicht gebohrt? Da müsste man dann ja eh spachteln und neu lackieren. Ansonsten findest Du bei Youtube unter den Stickwörtern "bmw g20 bumper removal" gute Anleitungen.
Ja richtig deswegen die Betonung, wenn es zum Schaden kommt
Es geht darum, beim waschen oder so das Kennzeichen abzumachen, dass es einfach schöner aussieht.
Es sind keine Löcher gebohrt, habe ich extra bei der Abholung in der BMW Welt so gesagt. Die wussten leider nicht wie man die Magnete hinmacht, deshalb muss ich das machen.
Danke master_p , auf Englisch habe ich es noch gar nicht probiert einzugeben.
Da kommen dann auch ein paar Ergebnisse.
Es geht darum, beim waschen oder so das Kennzeichen abzumachen, dass es einfach schöner aussieht.
Vor allem bekommt man keine teuren Fotos von der Behörde