Ich habe grade mal die App verbunden und anscheinend ist meiner kompatibel
199 EUR ist schon verlockend…
Ich habe grade mal die App verbunden und anscheinend ist meiner kompatibel
199 EUR ist schon verlockend…
Ist vielleicht der falsche Thread aber es hat nicht zufällig jemand einen Flash Adapter den er nicht mehr braucht?
Habe XHP Stage 2 drauf packen lassen.
Fährt sich ganz anders und ziemlich flott.
Ganganzeige ist jetzt auch im Kombi zu sehen.
Ist es normal das wenn ich im Sportmodus komplett hochdrehen lasse , dass beim Schaltvorgang in den nächsthöheren Gang härter der nächste Gang eingelegt wird? Fühlt sich an wie so ein Springen, dabei gibt es meine ich sogar, so ein furzen, in dem kurzen moment 🤣 Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken 😁🤪
Im Comfortmodus ist es weich wie es sein soll.
Ist es normal das wenn ich im Sportmodus komplett hochdrehen lasse , dass beim Schaltvorgang in den nächsthöheren Gang härter der nächste Gang eingelegt wird? Fühlt sich an wie so ein Springen
Ja, ist normal.
dabei gibt es meine ich sogar, so ein furzen, in dem kurzen moment
Wie Michael bereits sagte dieses Springen Gefühl ist normal bei einem schnellen Schaltvorgang wenn er den Gang reinhaut, die Wandler sind aber generell etwas verhaltener.
Bei den M mit dem guten DKG ist da immer alles quer durchs Auto geflogen wenn der den Gang reingezimmert hat, das war was feines, da kommt der Wandler sowohl von der power als auch der Geschwindigkeit leider nicht ran, selbst mit xHp..
Danke für die Aufklärung MichaelNRW CJ#22 🤝
Dieses reinhauen bzw Stolpern ist auch nur wenn Drehzahl im roten Bereich ist bzw kurz davor und dann der nächste Gang reingelegt wird. Alles vorher in den anderen Drehzahlbereichen verhält es sich nicht so Stark bzw kaum merkbar. Aber dieses Furzen ist schon lustig 😂
Ja das ist der Lastwechsel sobald du kurz in den Begrenzer kommst bzw. fast dort bist flaut ja die Leistung schlagartig ab, wenn er dann zurückschaltet in den optimalen Drehzahlbereich dann gibt es auch dadurch einen Sprung nach vorne, da wieder Leistung vorhanden ist
Lustig beschreibt es aber ganz gut, ich habe da auch Spaß dran
Deiner ist ja eine ganz andere Liga, das ist eher richtiger Spass🤪 hast ja nen M3 und nicht nen fake M wie meiner 🤣
Aber ich komm näher 🤣
Aber ich komm näher 🤣
Mit deinen Rücklichtern zu den Scheinwerfern von CJ#22
Was passiert eigentlich rein technisch gesehen durch das xhp, wenn die Schaltzeiten verkürzt werden? Wird der Druck im Getriebe erhöht und bedeutet das erhöhten Verschleiß für das Getriebe?