Wie sieht ihr das ganze mit xDelete bezüglich (mehr) Verschleiss? Wie war das beim Vorgänger so? Für mich würde das ganze eh nur in Frage kommen bei abgesperrten und verschneiten/nassen Ebenen welche nicht für die Öffentlichkeit befahrbahr sind
XHP Flashtool für G20 kommt
-
-
Wie sieht ihr das ganze mit xDelete bezüglich (mehr) Verschleiss?
Man hat halt mehr Verschleiß der Reifen auf der Hinterachse.
Beim VTG wird eine Kupplung geöffnet und damit die vordere Achse abgetrennt.
Auf einer Bühne werden sich die vorderen Räder trotzdem drehen, da in der Kupplung weiterhin Öl fließt.
Wie war das beim Vorgänger so?
Beim Vorgänger war das Differential beim xDrive schwächer als beim RWD und somit war der Verschleiß und die Gefahr eines Schadens deutlich höher.
Schau dir mal das Handbuch an, da wird alles beschrieben.
Es gibt einen Live View der Werte und man soll den auch bei starker Belastung beobachten.
-
Sagt mal gibt es einen Trick wie man xDelete zum laufen bringt? Hab mich an die Anleitung gehalten und habe den orangen MHD Stecker aber mehr als Errors bekomme ich nicht hin
-
Sagt mal gibt es einen Trick wie man xDelete zum laufen bringt?
Welcher orangene Adapter?
Ich befürchte es geht nur mit dem roten MHD Universal WiFi Adapter.
Mangels Auto kann ich aktuell nicht selbst testen.
Welchen Fehler zeigt die App an?
-
Meinte natürlich den roten
-
Welcher orangene Adapter?
Ich befürchte es geht nur mit dem roten MHD Universal WiFi Adapter.
Da ich mich das selbe vorhin auch gefragt habe, habe ich mal bei den Jungs von xAutomotiv nachgefragt.
Laut Martin von xAutomotiv sollten alle gängigen WiFi-Adapter funktionieren (inkl. MHD Uni Adapter). -
Meinte natürlich den roten
Welches Baujahr ist dein Fahrzeug denn ? eventuell ist er zu neu ?
-
Dann wird eine entsprechende Meldung angezeigt.
-
Lt xDelete Support check sollte bei meinem xDelete funktionieren. Ist ein 06/22 BJ. Leider kann ich die App nicht mal mit dem Auto verbinden. Werde es später nochmals probieren mit neu installierter App
-
Kurzes Update:
Hat nun funktioniert. Habe alles neu installiert und nicht ganz genau nach der Anleitung von xDelete die Geräte verbunden und dann hats geklappt. Und ja, xDrive wurde erfolgreich deaktiviert. Werde es später mal testen. Screenshot_20240403_091809.jpg