Das mit dem E91 interessiert mich jetzt.
Vielleicht kannst ja was in der Kneipe zu dem Auto schreiben. Ich habe ja noch einen E90 den ich irgendwann mal renovieren muss
Gibt es nen treffen oder welche Kneipe meinst du ?
Das mit dem E91 interessiert mich jetzt.
Vielleicht kannst ja was in der Kneipe zu dem Auto schreiben. Ich habe ja noch einen E90 den ich irgendwann mal renovieren muss
Das hätte ich gerne gemacht. Aber Duisburg was weit weg
Ich meinte du kannst vielleicht etwas zu deinem E91 in der Forumskneipe schreiben
Da sich die Meinungen teilen.
Hat einer schonmal xHP stage 2 mit einem Stock Fahrzeug getestet und kann sagen ob man die Shiftfarts hört oder nicht?
Ja, mit der HJS DP und offener Klappe sind sie sehr deutlich zu hören. Interessanterweise am stärksten beim höherer Teillast / Modus Adaptive / 1.->2. Gang und 2.->3. Gang.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich davon noch ein Video nachreichen.
Na wer hat einen G87 M2?
ZitatAlles anzeigenxHP also supports the brand new M2 G87, fitted with the awesome 8HP76 transmission!
Shifts on DCT level are only one flash away for your G87 M2! 😉
- Torque Limiters removed
- Heavily improved shift-times. On-par with DCT transmissions
- Revised shift-logic and spread between Drivelogic modes
- Drivelogic 1: Low to medium-speed, but always smooth shifting
- Drivelogic 2: Medium to medium-fast shifts, depending on throttle
- Drivelogic 3: Super-Fast shifting and maximum performance at all-times
- Much stronger and faster blip-downshifts
- Fixed 8th Gear engagement above 300 km/h (stock file inhibits shifting to 8th above)
Wieder Neuigkeiten: Drag Race Mode!
ZitatAlles anzeigen💡 Explained 💡 Custom Function Drag Race Mode
#dragrace Mode is designed to extract the absolute maximum from your transmission and #boost your 0-60 and 60-120 times! 🏎💨
#torquereduction during shifts is completely disabled, shift pressures are maxed out and clutch protection thresholds are raised so you can put the #fullpower of your engine to the ground, no matter what happens 🔥
Drag Race Mode will automatically enable during #launchcontrol and in Sport+/DSC OFF mode (8-Speed) or in Manual mode (6-Speed), when being above approx. 40% throttle. Normal daily driving in Comfort is unaffected 🤙🏻
Please note, that expected wear on clutch packs is around four times higher, and transmissions in less than optimal working-state can develop mis-shifts! ☝️
#xhp #xhpflashtool #customfunction #explained #bimmergram #cargasm #bimmer #bmw #knowledge #function #xhpflash #flash #maximum #clutchprotection #power #engine #throttle #6speed #8speed #transmission #transmissiontuning #tune #tuning #dragracemode #quatermile
Das klingt ja gut
Mit anderen Worten es kann dir das Getriebe oder die Kupplung zerlegen aber das ist nicht unser Problem , denn du bist dann immerhin schneller 0-100
Die Ammis werden sich freuen, bei denen zählt das ja mehr als 100-200 Zeiten, so wie bei uns..
Die Ammis werden sich freuen, bei denen zählt das ja mehr als 100-200 Zeiten, so wie bei uns..
ISt ja auch logisch... die dürfen ja kaum schneller als 100 fahren
"Please note, that expected wear on clutch packs is around four times higher, and transmissions in less than optimal working-state can develop mis-shifts"
ein viermal höherer verschleiß... und die Wahrscheinlichkeit für schaltfehler. lohnt sich nicht wirklich für 0,2 sekunden schnellere zeiten
"Please note, that expected wear on clutch packs is around four times higher, and transmissions in less than optimal working-state can develop mis-shifts"
ein viermal höherer verschleiß... und die Wahrscheinlichkeit für schaltfehler. lohnt sich nicht wirklich für 0,2 sekunden schnellere zeiten
Ist dann sicher so ein einmaliges Ding, klappt einmal gut danach ist aber alles am A... wenn es blöd läuft
Bin gespannt bald sind die Ammi Foren sicher voll von Leuten denen es das Getriebe zerhauen hat..