What?
Na hoffentlich schaffen sie es später noch per ENET.
Zur Not mach ich das per Laptop und USB/DCAN…
What?
Na hoffentlich schaffen sie es später noch per ENET.
Zur Not mach ich das per Laptop und USB/DCAN…
Ja, hat mich auch etwas geärgert. Aber geht technisch nicht anders. Daher hab ich den Thor Adapter jetzt bestellt. Der ist auch günstiger als der MHD orange.
Na prima, habe die auch mal angeschrieben.
Kommt erst mal nur für 340i und die Supra.
... das ging schnell, das Modul ist angekommen und es geht schon los
Bist du bei den Betatestern?
Ja, bin ich. Die richten meinen Zugang bis Dienstag ein. Muss mich also noch ein wenig gedulden.
So... ich bin schon seit gestern am Kämpfen. Das war ein richtiger Krampf die richtige Version aus dem Google store zu bekommen.
Immer wieder kam die falsche Version. Nach stundenlangem hin und her habe ich es heute geschafft das Problem zu lösen. Ich musste alle updates der Play store App löschen. Darauf muss man erstmal kommen.
Zwischenzeitlich, durch das löschen des caches und der Daten, bin ich auch aus dem Google beta Programm geflogen. Hing sich auf und ich konnte nicht mehr rein. Auch das ist wieder erledigt.
Die ganze Zeit war xhp erreichbar und wor haben hin und her geschrieben... probiert, ging nicht, was anderes probiert...
Nach dem ich nun die richtige Version runterladen konnte, wieder im Google beta Programm war... der nächste Dämpfer😅
Leider ist mir die App nach Beendigung/ finalisieren des flash abgeschmiert.
Jetzt muss ich schauen, dass die OBD Schnittstelle nochmal resettet um es erneut zu probieren.
Ich halte euch auf dem laufenden...
einer in den Staaten scheint schon damit rumzufahren. Auf Insta gabs ein Video... offensichtlich gibts das Ganze mit Schaltfurzis wie bei den M Modellen.
So... ich bin schon seit gestern am Kämpfen. Das war ein richtiger Krampf die richtige Version aus dem Google store zu bekommen.
Respekt,
meine Geduld hätte sich da deutlich früher in einen dicken Hals verwandelt
Respekt,
meine Geduld hätte sich da deutlich früher in einen dicken Hals verwandelt
Hallo?
Hier geht es um einen Beta-Test - das ist noch kein fertiges Produkt und jeder der an solch einem Test teilnimmt, weiß, dass er auch mit Ecken und Kanten rechnen muss.