Servus Leute,
Weiß jemand ob der G20 eine Hold Funktion hat wenn man an der Ampel steht um nicht dauerhaft auf der Bremse zu sein?
Servus Leute,
Weiß jemand ob der G20 eine Hold Funktion hat wenn man an der Ampel steht um nicht dauerhaft auf der Bremse zu sein?
Ja, hat soweit ich weiß jeder G2x. Während dem Stehen einmal kräftiger aufs Bremspedal drücken und aufm Tacho wird ein grünes P angezeigt.
hast du deinen Bimmer schon?
wenn ja, schau mal auf deine Mittelkonsole
hast du mal die Suche benutzt?
100 Punkte für den Kandidaten
Auf der Mittelkonsole gibt es den Knopf "Auto H" was für Auto Hold steht, was das ist sollte ja bekannt sein.. hat eigentlich jeder moderne BMW mit Automatikgetriebe soweit ich weiß
Ja bimmer hab ich jetzt seit paar Tagen. Muss ich da was codieren oder für was die frage mit bimmer?
Bimmer = BMW
Mit Bimmer ist das Auto gemeint
Ja, deinen Finger 😅, Taste drücken und warten bis die grüne led leuchtet. Fertig ✅
beim bremsen im Stand das Pedal feste drücken, bis das grüne P oben rechts im Display leuchtet, dann ist die aktiv und du kannst den Fuß von der Bremse nehmen.
Bimmer = BMW
Mit Bimmer ist das Auto gemeint
OK 😂 bin erst seit 2wochen bmw Fahrer 😅 ich fahr später nochmal weg dann schau ich mal auf die Mittelkonsole
Taste links neben der Handbremse , siehe Bild.
Frage - wenn man schon komplett neu mit einem BMW fährt, bzw. ein neues Fahrzeug bekommt, warum ist es dann so "schwierig" für die einfachsten Basics zuerst mal in's "geheime Buch", also der Bedienungsanleitung zu schauen?