Update:
Habe heute das Software-Update erhalten, welches sich das Problem annehmen sollte.
Problem ist immer noch da.
Update:
Habe heute das Software-Update erhalten, welches sich das Problem annehmen sollte.
Problem ist immer noch da.
Super.. dann wird es wohl auf ein Tausch des Differenzials hinauslaufen..
Ich soll jetzt ein Audio-File zur Verfügung stellen.
Nach einigen Testrunden fühlt es sich subjektiv an, als würde die Sperre zwar mehr sperren, aber es "rubbelt" trotzdem.
Vielleicht ist der Fehler behoben (warum war der nur auf einer Seite?), aber nun die Lamellen verschlissen.#
EDIT: Falls es wen interessiert:
Hab auch so ein Geräusch allerdings nur wenn ich nach rechts abbiege so ein kurzes Klack allerdings ist es auch nicht immer da
Hab ein m340i xdrive 95000km leider keine Garantie mehr falls das der diff ist übernimmt sowas die Kulanz ? Oder eine Idee was es sonst sein kann ist nur da wenn ich nach rechts abbiege
Hab auch so ein Geräusch allerdings nur wenn ich nach rechts abbiege so ein kurzes Klack allerdings ist es auch nicht immer da
Hab ein m340i xdrive 95000km leider keine Garantie mehr falls das der diff ist übernimmt sowas die Kulanz ? Oder eine Idee was es sonst sein kann ist nur da wenn ich nach rechts abbiege
Kein Witz.
Schau zuerst Mal ob vielleicht etwas lose im Kofferraum oder den Fächern darunter liegt. Batterie fest?
Der Händler könnte eine Kulanzantrag in München stellen, inwiefern die Kosten übernehmen, entscheidet BMW selbst..
Ok ich werde mal schauen ob eventuell wirklich was im Kofferraum ist
hallo, gibts was neues zu dem Thema?