jepp, das muss nur nen Tucken sein, damit die beiden Feder nicht mehr am Stift vom Auspuffrohr klemmen, sonder nur noch locker anliegen. wenn du ein kleinen Blechstreifen hast (ca 10cm lang, 5-10mm breit) und den wie ein U biegst, den schiebst du dann einfach von hinten zwischen die beiden Haltefedern und dem Stift und die Blende geht ganz easy runter. Hast du die neuen Blenden schon, dann ist die Haltefunktion selbsterklärend
G21 in Matte Iced Blue Titanium
-
-
Geschafft. Jetzt muss aber auch mal gut sein. Ich hab ja schon Angst wenn ich in 2 Wochen den eimer mit seinen 791M Bicolor hier präsentiere. Wobei ich zugeben muss, dass ich da auch ein wenig Angst hab.
-
Jetzt wirds doch langsam! Abgesehen von dem Streifen sieht der richtig geil aus!
-
Selten, dass jemand die Tipps so konsequent umsetzt
Hast du gut hinbekommen. Jetzt sieht der Wagen schön stimmig aus
-
Selten, dass jemand die Tipps so konsequent umsetzt
Ich bin ja neu hier und will entsprechend gut dastehen
-
Ich bin ja neu hier und will entsprechend gut dastehen
Ich würde sagen, dass hat geklappt
-
Nicht nur Du, Dein Wagen steht richtig gut da!
-
Geschafft. Jetzt muss aber auch mal gut sein. Ich hab ja schon Angst wenn ich in 2 Wochen den eimer mit seinen 791M Bicolor hier präsentiere. Wobei ich zugeben muss, dass ich da auch ein wenig Angst hab.
wieso Angst ?
Ich glaube das die sehr gut passen werden. Hoffentlich sind sie 19" mind.
Wobei schwarze Felgen stimmiger wären aber die 791m bicolor sehen auch immer geil aus -
Stimmt, die gehen beide
302825B1-686F-4158-9A02-52CF15D2ED53.jpg2B069A08-4A5A-4763-B755-81E091BD77F4.jpg
-
Bei meinem kommen demnächst auch die M791 19“ Bicolor drauf und laut imitation schaut das ganz gut aus. Davon gehe ich bei deinem blau auch aus