Tiefer, breiter und dann passen auch die Streifen wieder!
Die Farbe ist jedenfalls top
Tiefer, breiter und dann passen auch die Streifen wieder!
Die Farbe ist jedenfalls top
frag deinen Folierer ob der einfach eine Folie über die Streifen machen kann, hast gleich einen eingebauten Schutz gegen rempler in dem Bereich
Ich würde ja damit argumentieren, dass ein M Performance Schriftzug ohne M Performance Zubehör keinen Sinn macht. Ähnlich wie ein M Badge an einem 318d.
...da der Aufkleber nicht zu entfernen ist, müssen wohl zwangsläufig die M Performance Parts dran
So, dann noch der kurze Walkaround. Leider mit wenig Sonne, aber ich glaube man kann schon erkennen, wie die Folie mit den Spiegelungen umgeht.
Musik war einfach geklickt, ohne zu wissen was kommt. Besser als mein Schnaufen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also die Farbe an sich würde schon zum G21 passen, aber diese schwarzen Seitenstreifen bzw. die Fahrzeughöhe machen das Kfz optisch sooo unharmonisch, dass ich die 1000€ selbst nochmals in die Hand nehmen würde um die Seitenteile neu folieren zu lassen + andere Federn. Dein Chef kann doch nicht wollen das man so seine Firma repräsentiert
Viel schlimmer finde ich eigentlich dass ich nach 3 Wochen schon gewaltige Sommersprossen habe. Keine Ahnung ob das Pech ist oder die Folie scheiße ist oder was auch immer....
Viel schlimmer finde ich eigentlich dass ich nach 3 Wochen schon gewaltige Sommersprossen habe. Keine Ahnung ob das Pech ist oder die Folie scheiße ist oder was auch immer....
Pech - oder Du fährst zu nah auf den Vordermann auf, was gerade zu dieser Jahreszeit fatal sein kann. Sei froh, dass es "nur" die Folie ist. Obwohl, bei solch einem Einschlag dürfte das auch auf den drunterliegenden Lack durchgeschlagen haben...
So, Steinschläge sind ausgebessert, schwarze Streifen gehen tatsächlich nicht risikolos ab, aber evtl machen wir da statt dem Performance Schriftzug den unserer Firma drauf.
Tiefer wird er jetzt gelegt. Vorne 35 Hinten 25
Ich bin gespannt.
So, H&R sind eingebaut, Spurplatten hinten ebenfalls. Aufkleber geht ja wie gesagt nicht ab, aber ich finde jetzt passt er ein bissl besser...
WhatsApp Image 2022-03-15 at 15.31.21.jpegWhatsApp Image 2022-03-15 at 15.31.21.jpegWhatsApp Image 2022-03-15 at 16.07.26 (1).jpegWhatsApp Image 2022-03-15 at 16.07.26 (2).jpegWhatsApp Image 2022-03-15 at 16.07.26.jpeg
Das sieht schon viel besser aus...
... jetzt noch für kleines Geld die Chromauspuffblenden gegen schwarze tauschen
Das sieht schon viel besser aus...
... jetzt noch für kleines Geld die Chromauspuffblenden gegen schwarze tauschen
Wo bekomme ich die und kann ich die selbst als handwerklicher Volldepp selbst tauschen?
Mein Scheffe wird nix mehr springen lassen