Okay, der Folierer sagt das die Leiste warm gemacht werden müsste, und dann geht auch die Folie drunter mit ab...
Fucki
Okay, der Folierer sagt das die Leiste warm gemacht werden müsste, und dann geht auch die Folie drunter mit ab...
Fucki
Dreck.. aber dachte ich mir schon, Folie von Folie runter ist immer schlecht..
Ja, kotzt mich auch gewaltig an. Hatte mir schon ne super Geschichte fürn Scheffe zusammengestellt.
So wird halt aus was tollem, was in echt wirklich edel und cool aussieht ne Prollkiste
So würde ich das nicht sagen.. eine Prollkiste nicht aber es sieht eben sehr unstimmig aus..
Prollkiste ist eher das, was CJ da gepostet hat.
Prollkiste ist eher das, was CJ da gepostet hat.
Das kommt gut hin ja, die Goldenen Felgen sind halt etwas naja..
Ich würde persönlich wenn es so auffällig wäre eher schwarze Felgen fahren glaube ich
Also mit schwarzen Felgen auf der Corvette sieht das schon lecker aus
Meine Zeit mit tiefer, breiter, schriller, goldene Felgen ist halt vorbei.
Grundsätzlich mag ich das schon auch, wenn ein Auto dezent tiefergelegt ist und schöne Felgen hat und auch eine auffällige Farbe, meintewegen auch goldene Felgen. Aber der auf dem Bild ist für mich schon wieder insgesamt too much.
Meine Zeit mit tiefer, breiter, schriller, goldene Felgen ist halt vorbei.
Grundsätzlich mag ich das schon auch, wenn ein Auto dezent tiefergelegt ist und schöne Felgen hat und auch eine auffällige Farbe, meintewegen auch goldene Felgen. Aber der auf dem Bild ist für mich schon wieder insgesamt too much.
Ja also im Alltag wöllte ich das auch nicht fahren, ich bin aber auch eher der Fan von Sinnvollem Tuning also nicht einfach so Tief wie es geht und so breit wie es geht, sondern wenn ich das grundlegen (Fahrwerk, Karosse etc.) umbaue oder lasse will ich das das danach besser fährt als vorher und es auch Sinnvoll ist und nicht nur cool aussieht und im Endeffekt nix kann oder schlecht fährt
So, dann noch der kurze Walkaround. Leider mit wenig Sonne, aber ich glaube man kann schon erkennen, wie die Folie mit den Spiegelungen umgeht.
Musik war einfach geklickt, ohne zu wissen was kommt. Besser als mein Schnaufen