Das Weiß auf dem bild ist ja nicht matt.
EDIT: Lesen hilft. Sorry.
Das Weiß auf dem bild ist ja nicht matt.
EDIT: Lesen hilft. Sorry.
Ich finde, dass man sowas schon fahren kann. Dann aber halt auch das ganze "Paket" mit tief und ordentlichen Felgen.
Das sind doch die Winterräder
Tiefer ist glaub ich beim Hybrid gar nicht, oder?
Ich glaube (bin bei BMW nicht so drin) es gibt das Portimao in Matt (iced Portimao?) für 3.000 EUR Aufpreis. Aber nur bei den M-Dingern.
BTW: das war er original. Was ich überhaupt nicht begreife warum man bei einem "Shadow?" Paket die Niere in Chrom macht...
Ich finde die Farbe auch super, gerade dass sie matt ist. Schließe mich an: Auch mir gefallen dabei die Aufkleber an den Seiten nicht wirklich.
Was meinst Du mit Shadowpaket? Es gibt:
1. erweiterte Shadowline - dabei sind Niere und Auspuffendrohre in schwarz gehalten.
2. Shadowline an den Fensterrahmen und der Dachreling.
3. Shadowline an den Frontscheinwerfern.
Das erste Paket hat er nicht, da auch die Endrohre in Chrom sind. Von daher eben auch keine schwarze Niere.
Okay, danke für die Aufklärung was die verschiedenen Shadows angeht. Da ich die Kiste so nehmen musste wie sie dastand (zeitlicher Druck dank Mercedes) hab ich mich halt gefragt, warum alles schwarz ist, außer die Niere (und Auspuff).
Okay, danke für die Aufklärung was die verschiedenen Shadows angeht. Da ich die Kiste so nehmen musste wie sie dastand (zeitlicher Druck dank Mercedes) hab ich mich halt gefragt, warum alles schwarz ist, außer die Niere (und Auspuff).
Das lag dann eben wirklich am fehlenden Paket 1.
Find die Farbe an sich sehr cool. Muss aber meinen Vorrednern anschließen zwecks den Schwarzen Balken an der Seite.
Kannst ja deinen Chefe nen vorschlag machen das der dir die M-Peformance Parts vebauen soll, wenn der dir schon die Farbe vorgibt Damit mein ich Frontlippe, Diffusor, Heckspoiler
Das sind doch die Winterräder
Tiefer ist glaub ich beim Hybrid gar nicht, oder?
65E0D7C4-4FB8-4642-A417-A7A0E03B0368.jpeg
Zb mit h&r und rundum 11er Platten ist das doch schon hübsch oder 😜
HOT!
Nur die Aufkleber neben wirken wie Matchbox.
Das matte Blau gefällt mir auch sehr gut, v.a. im Heckbereich finde ichs mega!
Bei den seitlichen Aufklebern halte ich es leider auch wie meine Vorredner. Gefallen mir eher "semi".