Vergleich Eibach Federn Pro Kit und Sportline am G21 320d xdrive mit adaptivem M Fahrwerk mit Fotos
-
-
... wenn du jetzt noch das Rad grade gestellt und aus dem selben Winkel geschossen hättest, würde man das besser erkennen
Aber ich sehe so schon einen Unterschied. Viel mehr ist nicht mehr alltagstauglich.
Du musst noch etwas Reserve einplanen, wenn du mal mit 3 oder 4 Personen fährst, etwas größer einkaufst. Selbst ein voller Tank macht einen Unterschied
-
Ja, ich seh den Unterschied auch schon.....das Foto was spontan vorm Penny
Der Wagen wird sich ja noch was setzen....ich mach in 2-3 Wochen nochmal ein Foto....
-
Ich muss dich leider enttäuschen mein lieber. Die Zeiten, wo sich Federn 1cm gesetzt haben, sind schon lange vorbei. Die Technik und das Material sind so fortgeschritten, dass sowas nicht mehr passiert und auch nicht erwünscht ist.
Man kann erwarten das die Anschraubpunkte sich setzen und das Material minimal einarbeitet. Wir reden hier von vielleicht 3mm.
-
Wir reden hier von vielleicht 3mm.
Optimist
-
Joa, auch wenn es so bleibt passt schon. Bin zufrieden. War eigentlich vorher schon zufrieden, nur ab und zu war er mir hinten zu hoch....aber nicht immer, je nach Blickwinkel und meiner persönlichen Tagesform kennt ihr das?!
Die 2, 3 mal den ich ihn mir jetzt aussen rum angesehen habe gefällt er mir jetzt uneingeschränkt
-
Ich weiß genau was du meinst. Aber ich hab das schon beim F11 (2015) und meinem E500 (2013) festgestellt. Da kamen nur wenige mm nachgezügelt. Bei dem M340i waren es mit viel Wohlwollen nach 1000 km unter 5mm. Ich könnte aber tatsächlich mal wieder an der Tankstelle nochmal messen... es sind jetzt 25.000 später.
-
hello, so hier mal ein gutes Vergleichsbild....schon ziemlich deutlich!
-
-
Gut, nachher ist wie ein M Paket ab Werk kommen sollte.