Mein G21 bekam den M-Performance Dachkantenspoiler in schwarz Hochglanz spendiert.
G21 M340i Oxidgrau mit schwarzer M-Performance Dachkante
-
-
-
Passt gut zum Gesamtpaket
Vor allem streckt das kleine Teil den Wagen optisch schön in die Länge.
-
KeYa Danke, das sehe ich auch so.
Ich bin noch schwer am Überlegen, ob ich die M-P. Seitenschweller und/oder den Frontsplitter von Dähler auch noch dran pappe oder nicht.
So blöd es klingt und so gerne ich den G21 hinsichtlich reiner Optik etwas tiefer hätte, so froh bin ich in der Praxis über die "großzügige" Bodenfreiheit. Ich bin im Regelfall mehrmals die Woche auf Wald- und Feldwegen unterwegs und fürchte, dass mir da der Frontsplitter vielleicht schon zu viel Bodenfreiheit frisst.
-
Also mich darfst du bei sowas echt nicht fragen, weil ich ein großer Fan von sämtlichen M Performance Teilen bin
-
Sehr geil, gefällt mir richtig gut, vorallem die Farbkombi is schick!
-
-
Muss zugeben.... hab die Dachkante schon öfters auf den G21 gesehen, aber schwarz lackiert auf grau hat was!
Hab ich so bis jetzt nicht gesehen.... oder übersehen.
Top, vielen Dank für die Fotos
Gruss
-
Also mich darfst du bei sowas echt nicht fragen, weil ich ein großer Fan von sämtlichen M Performance Teilen bin
Ich auch. Wie gesagt mach ich mir insbesondere bei der Spoilerlippe Sorgen bei meinen "Geländefahrten", s. Foto.
-
Muss zugeben.... hab die Dachkante schon öfters auf den G21 gesehen, aber schwarz lackiert auf grau hat was!
Hab ich so bis jetzt nicht gesehen.... oder übersehen.
Top, vielen Dank für die Fotos
Gruss
Danke, gerne. Allein weil ich ja alles andere ab Werk auch schon schwarz/shadow line wählte, war es in meinen Augen einfach nur naheliegend beim Dachkantenspoiler ebenfalls auf Kontrast zu setzen.