Moin,
also mein Verkäufer bei B&K hat mir zwar gesagt und stand auch so im Vertrag - Wir weisen darauf hin, dass unsere Gebrauchtfahrzeuge Lack- und Blechaufarbeitungen aus kosmetischen Gründen aufweisen können" Denkt ihr, dass das vielleicht die Lackaufarbeitung sein könnte?
Im Gutachten steht drin, dass keine Nachlackierungen stattgefunden haben - aber da steht auch drin, dass eine ordnungsgemäße Sichtprüfung wegen Lichtverhältnisse, Nässe oder Verschmutzung nur eingeschränkt möglich. Eine weitere Besichtigung wurde vom TÜV auch empfohlen.
Nun dann hatte ich ein paar Tage nach meiner Abholung aus Hamburg am Heck ein (zwei) kleinere "Kratzer??" (schaut aus wie als würde ein Tier mit deiner Pfote am Lack gekratzt haben) entdeckt gehabt. Denke mir aber mit etwas Politur würde es wieder weggehen - da es irgendwie ausschaut, als wäre es auf dem Lack und nicht reingekratzt.
Heute hab ich wieder mein Fahrzeug nach ca. 3 Wochen wieder gewaschen und konnte meinen Augen nicht trauen. Da gab es wieder diese "Kratzer" allerdings Hochkant und davon ca. 4 nebeneinander im Abstand von paar cm.
Könnt ihr euch das erklären? Ich mir auf jeden Fall überhaupt nicht, da mir niemand (vielleicht Fahrradreifen) raufgefahren ist, ich nirgendwo gegen gekommen bin oder sonst was. Mein Fahrzeug steht auch zu 90% auf einem privaten abgeschlossenem Stellplatz.
Alle Bilder und "Kratzer" sind vom Heck Rechts unten.
Anbei mal paar Bilder.