Vor der Haustür. Und nein, ich habe damals nicht im Puff gewohnt sondern mitten in der Innenstadt gegenüber einer Grundschule. ?
waren bestimmt die Lehrer in der
Freistunde
Vor der Haustür. Und nein, ich habe damals nicht im Puff gewohnt sondern mitten in der Innenstadt gegenüber einer Grundschule. ?
waren bestimmt die Lehrer in der
Freistunde
Ich warte jetzt einfach mal ab, was meine Versicherung dazu sagt. Die bekommen bei dem Betrag ja vermutlich auch Schnappatmung...
Bei den 4 Ringen gab es speziell ausgebildete Leute im Karosseriebereich für A8 Alu Teile. Evtl. kann man da Erfahrungen sammeln wenn man private Kontakte hat.
Du kriegst auch echt alles kaputt...mannmannmann
Du kriegst auch echt alles kaputt...mannmannmann
Wo wir schon dabei sind, leih mir doch mal Dein Mopped für ein paar Tage...
Nee oder???
Warum nicht? Traust Du mir etwa nicht?
Mit meinem Mopped ist alles ok, nur dass das nicht falsch rüberkommt. Ich mache halt einfach lieber ein anderes kaputt.
Die Haftpflichtversicherung des Gegners zahlt es, das habe ich auch schon mal erleben dürfen. Bei meiner Vollkaskoversicherung bin ich auf den 300 EUR Wertminderung sitzen geblieben. Ich habe die HUK gefragt und sie haben es explizit verneint. Ich habe aber hier im Forum gelesen, dass es durch auch Versicherungen gibt, die das zahlen. Meine gehört leider nicht dazu. ?
Also ich bin ja seit 10 Jahren Versicherungsmakler und es ist in der Tat so, dass viele Gesellschaften, welche mit billig werben, irgendwo ihre Haken haben (Gebot der Wirtschaftlichkeit). Dies sieht man dann erst beim Studieren der Bedingungen. Oberflächlich betrachtet sehen alles immer ganz gut aus. Keine Übernahme der Wertminderung im Kaskoschaden ist hier ein perfektes Beispiel.
Gerade z.B. beim M340i Mild Hybrid ist sogar drauf zu achten, dass die Batterie und der Antrieb entsprechend mitversichert sind (haben nicht viele).
Dellendrücken oder Herausziehen sollte an Alu-Teilen möglich sein
Gerade z.B. beim M340i Mild Hybrid ist sogar drauf zu achten, dass die Batterie und der Antrieb entsprechend mitversichert sind
Ernsthaft? Das gehört doch zum Auto mit dazu...
Ernsthaft? Das gehört doch zum Auto mit dazu...
Und Frontkameras zählen zu Fahrassistenzsystemen und sind bei der Teilkasko gerne mal ausgeschlossen wenn es einen Steinschlag/Glasbruch gibt. ??♂️