Hallo liebe Community,
ich bestelle mir in nächster Zeit den 340i und wollte euch mal fragen, was ihr von den Sportschalensitzen sowie den Carbon-Interieur haltet bzw. was noch so alles rein soll.
Vielen Dank vorab für euer Feedback
Hallo liebe Community,
ich bestelle mir in nächster Zeit den 340i und wollte euch mal fragen, was ihr von den Sportschalensitzen sowie den Carbon-Interieur haltet bzw. was noch so alles rein soll.
Vielen Dank vorab für euer Feedback
Puh schwierige "Vorstellung", die Du hier vorlegst und dann eine Frage, die Du Dir mit lesen des Forums schon zumindest grob selbst erarbeiten könntest.
was ihr von den Sportschalensitzen ... haltet
Beim M340i gibt es keine Sportschalensitze. Im Serienumfang sind die "Sportsitze" drin, alternativ gibt es "M Sportsitze", die zwar laut Beschreibung einen "Schalensitzcharakter" haben, aber keine Schalensitze sind - diese gibt es nur gegen Aufpreis beim M3/4.
was ihr von ... den Carbon-Interieur haltet
Ich finde die scheiße. Und wobei genau hat Dir diese subjektive Meinung geholfen, wenn Du das anders siehst? Bestellst Du es Dir jetzt doch nicht, obwohl Du es toll findest?
Das hängt ganz von deinem Geschmack ab..
Welche Sitze du mit Sportschalensitze meinst, weiß ich nicht - aber soweit ich weiß gibt es die Schalensitze nur für den M3.(?)
Des Weiteren musst du wissen, ob du eher Komfortable Sitze möchtest, oder eher Sportsitze - wobei ich finde, dass die Sportsitze auch Komfortabel sind.
Das mit den Carbonleisten ist auch Geschmackssache, ich mag z.B. eher Hochglanzleisten mehr, der andere mag Holz mehr und wiederum der andere Carbon.
Ich würde z.B. bei einem Auto nicht aufs Head-Up Display, ACC und Rückfahrkamera verzichten.
Schlussendlich musst du selber wissen, was für Ausstattungen du in deinem Fahrzeug möchtest/brauchst und was das Konto hergibt. ?
Also prinzipiell sind die M- Sportsitze vom Sitzen her gleich mit den normalen Sportsitzen, die sehen nur etwas anders aus, aber man sitzt gleich, das ist daher eine Geschmacksfrage, da du mit den Sitzen Leder und Elektrische Sitzverstellung nehmen musst..
Sonst ist eben alles deine persönliche Präferenz auch die Sitze..
Die Schalensitze würde ich persönlich nehmen... da sie optisch bisher die schönsten Sitze ausserhalb von Supercars sind.
Die sollen auch sehr komfortabel sein dafür das die so sportlich sind. Wer viel Langstrecke fährt, kauft i.d.R. kein M...
Das Carboninterior gehört nicht grade zu den schönsten. Da würde ich das M Performance Interior ganz klar vorziehen, da es eine Matte und Rauhe Struktur hat und nicht dieses glänzende. Dank der Folien und Chinateile hat glänzendes Carbon für mich seinen Charme etwas verloren. Ist nix besonderes mehr. Aber das ist meine Meinung...
Ich könnte dir jetzt den Rest meiner Wunschausstattung sagen... das wird dir aber nicht wirklich helfen... nur mir, wenn du ihn genauso bestellst und ich ihn später abkaufe
Die Schalensitze würde ich persönlich nehmen... da sie optisch bisher die schönsten Sitze ausserhalb von Supercars sind.
Die sollen auch sehr komfortabel sein dafür das die so sportlich sind. Wer viel Langstrecke fährt, kauft i.d.R. kein M...
Pass auf, er meint nicht die schönen M3 Halbschalensitze sondern die normalen M- Sportsitze die man im 340 gegen Aufpreis bekommt
Falls du die natürlich meinst, dann möge ich nichts gesagt haben
Bzw. statt einem M3 eher einen M5, das ist ja unser Firmen Langstreckenbomber gewesen eine Zeit lang, der macht das super, aber in den Halbschalen vom M3 muss ich jetzt keine 500km am Stück sitzen
.... mein Fehler
Hab grade noch in dem M3 Toruring Thread gelesen... den Kids zugehört, mit der Frsu gesprochen und gleichzeitig einen Handstand gemacht
Ich finde beim G20 die Zwangsoptionen um den M Sportsitz zu bekommen prinzipiell scheisse, daher würde ich die nicht nehmen
Bin eh ein Fan von Alcantara
Alles anzeigen.... mein Fehler
Hab grade noch in dem M3 Toruring Thread gelesen... den Kids zugehört, mit der Frsu gesprochen und gleichzeitig einen Handstand gemacht
Ich finde beim G20 die Zwangsoptionen um den M Sportsitz zu bekommen prinzipiell scheisse, daher würde ich die nicht nehmen
Bin eh ein Fan von Alcantara
Und dann schaffst du das nicht auch noch zu lesen zu schreiben und zu beten ? das ist aber eine schwache Performance hier
Ja sehe ich auch so.. die Sitze in Alcantara Sensatec wären eine super coole Sache.. aber gut was will man machen