Hallo Zusammen
wie sieht es mit dem serviceintervall aus? Genauer gesagt der ölwechsel, macht ihr denn nach intervall? Oder immer nach einem jahr?
Intervall ist ja 2 jahre oder 20000km
Hallo Zusammen
wie sieht es mit dem serviceintervall aus? Genauer gesagt der ölwechsel, macht ihr denn nach intervall? Oder immer nach einem jahr?
Hallo Zusammen
Nach Intervall. Das ist ausreichend, solange das richtige Öl verwendet wird.
Ist aber 2 Jahre oder 30.000km. Wobei man auf die kaum kommt.... bei mir erster Service nach 25.000 zweiter Service nach 45.000... hierzu gibt's aber schon Threats....
Nach Intervall. Das ist ausreichend, solange das richtige Öl verwendet wird.
Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Ein Öl was nach 30000km BAB in 500km Etappen noch fast neu ist kann nach 5000km in 2 km Etappen total fertig sein.
Nicht Umsonst sind schon viele (kurzstrecken) Motoren mit Verdünntem Öl auf der Fahrt in den Urlaub gestorben.
... nicht das wir dieses Thema schon oft genug und ausgiebig ausdiskutiert hätten?!
In einem Automobilforum wurde das Thema Serviveintervall sicher schonmal besprochen... könnte man meinen.
Die Netiquette wird vom üblichen Verdächtigen echt herausgefordert...
Ich finde die Herangehensweise mittlerweile nur noch frech. Einfach aus dem Grund, weil es zu jeder bisher gestellten Frage schon Themen und Beiträge gibt. Statt die Suchfunktion zu nutzen macht man es sich bequem und lässt sich alles auf Brot schmieren...
Alles anzeigen... nicht das wir dieses Thema schon oft genug und ausgiebig ausdiskutiert hätten?!
In einem Automobilforum wurde das Thema Serviveintervall sicher schonmal besprochen... könnte man meinen.
Die Netiquette wird vom üblichen Verdächtigen echt herausgefordert...
Ich finde die Herangehensweise mittlerweile nur noch frech. Einfach aus dem Grund, weil es zu jeder bisher gestellten Frage schon Themen und Beiträge gibt. Statt die Suchfunktion zu nutzen macht man es sich bequem und lässt sich alles auf Brot schmieren...
Davon abgesehen, dass JEDER Post verschoben werden muss da er IMMER im falschen Bereich gepostet wird..
Sry jungs ich werde draufachten
Sry jungs ich werde draufachten
Das wäre sehr nett. Hier meine Erinnerung,
an mein Post von vor ein paar Tagen…
Alles anzeigenDas ist nun sicher das 5. oder 6. Thema, welches Du
einfach in den allgemeinen Themen eröffnet hast
und verschoben werden mußte.
Die Bitte wäre,
1. zu Suchen, ob es ein vergleichbares Thema bereits gibt
und wenn nicht,
2. bitte das Thema im dafür vorgesehenen, passenden Bereich zu erstellen.
Grundlegende Info:
Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft
Danke für das Verständnis.
Gruß Oli
Bitte die Netiquette lesen und beachten. Danke.