Die dynamischen Blinker wären für mich jetzt auch kein Kauf- oder Nicht-Kauf-Kriterium. Aber es gibt da durchaus unterschiedliche Implementierungen. Bei Audi ist das ziemlich flüssig, aber letztens hatte ich einen Ford(?) vor mir, bei dem sind LED-Segmente an- und ausgegangen. Das sag ziemlich billig aus.
G21 Rücklicht
-
-
dem sind LED-Segmente an- und ausgegangen. Das sag ziemlich billig aus.
Tatsächlich hatte Ford es sogar vor Audi, aber eben einfach und billig
Für mich sehen unsere Rücklichter immer noch aus wie ein Abklatsch vom Lexus RCF aber immerhin nicht durchgehend rot das ist ja schonmal was, mochte das nie so wenn man da so fette Rote Blöcke hinten hat..
-
Er wurde halt von Mercedes erlöst, da deren Taschenhaken noch billiger sind
genug OT.
Ich bin auch froh das unsere G2X die dummen Rücklichter haben. Dynamische Blinker braucht kein Mensch und ist mittlerweile langweilig. Gefühlt jeder neue VAG, Ford und PIA Konzern Wagen hat diese.
Exactly!! Ich muss immer lächeln über die dynamischen Blinker. ICH MUSS DA JETZT SOFORT RÜBER! lol.
-
PIA Konzern Wagen hat diese.
Was ist den der PIA Konzern? Ich kenne PIA nur als die pakistanische Fluggesellschaft. PIA steht da für Perhaps It Arrives oder Please Inform Allah. ?
-
Was ist den der PIA Konzern? Ich kenne PIA nur als die pakistanische Fluggesellschaft. PIA steht da für Perhaps It Arrives oder Please Inform Allah. ?
Mein Fehler ? meinte natürlich PSA, keine ahnung wie ich auf PIA gekommen bin ?
-
Toyota hat die Kirmesbeleuchtung seit einiger Zeit, ebenso wie Mercedes.
Ich bin eigentlich recht froh, dass BMW diesen Quatsch nicht mitmacht.
-
Mein Fehler ? meinte natürlich PSA, keine ahnung wie ich auf PIA gekommen bin ?
Vermutlich die Autokorrektur, die PSA nicht mehr kennt.
PSA ist seit inzwischen über einem Jahr Geschichte. -
Vermutlich die Autokorrektur, die PSA nicht mehr kennt.
PSA ist seit inzwischen über einem Jahr Geschichte.Das ist mir jetzt nicht bekannt. Aus was ist etz mit den PSA Konzern geworden ?
-
Die heißen jetzt Stellantis.
-
Das ist mir jetzt nicht bekannt. Aus was ist etz mit den PSA Konzern geworden ?
Die sind letztes Jahr mit FCA (Fiat Chrysler) fusioniert und der neue Konzern heißt seither Stellantis N. V. und sitzt in den Niederlanden.
Daher gibt es (bald) auch neue Interessante Automodelle als Schwesterbauten.