Gerade beim Freundlichen auf dem Hof etwas spioniert. Und siehe da: da isser....noch mit Tarnbeklebung
58D17E40-13A6-4841-A178-F54FF95F5A11.jpeg9B1190CD-43FF-4332-AB26-0981FB1B0916.jpeg
-
-
Gerade beim Freundlichen auf dem Hof etwas spioniert. Und siehe da: da isser....noch mit Tarnbeklebung
Die Ungeduld wächst
Schöner Wagen, schöne Farbe!
-
Die Ungeduld wächst
Schöner Wagen, schöne Farbe!Danke! Morgen erfahre ich, wann ich endlich damit vom Hof fahren kann...
-
Soweit ich sehe hast du auch die Sportline mit den 18'' V-Speiche 780 Bicolor genommen?
Hast du zufällig in Erinnerung, welche Reifenmarke bei dir drauf ist? -
Soweit ich sehe hast du auch die Sportline mit den 18'' V-Speiche 780 Bicolor genommen?
Hast du zufällig in Erinnerung, welche Reifenmarke bei dir drauf ist?Die maximale Zoomfunktion in der Fotoansicht hat es mir verraten. Es sind Bridgestone
-
Vielen Dank! Verdammt gute Augen, ich erkenne da nichts
-
...ich habe auf dem Original-Foto geschaut, das hat eine bessere Auflösung. Also zumindest hinten links hab ich Bridgestone...
-
Na da gibt es ja durchaus eine gar nicht so kleine Wahrscheinlichkeit, dass die anderen auch von Bridgestone sind
Hast du eigentlich mit oder ohne Runflat bestellt?
-
Nein, habe nach langer Überlegung auf runflat verzichtet. Bin im Gegensatz zum Auto schon etwas in die Jahre gekommen und brauch ein bisschen Komfort. Deshalb auch kein M Paket
-
Heute kam der Terminvorschlag vom Händler für die Abholung ☝ Noch 2x schlafen