Mmh, komisch. Auch ein normaler Rucksack passt bei mir nicht. Eventuell habt ihr ja mal ein Bild dieses wunderbaren Hakens in Aktion
Heckleuchte feucht von innen
-
-
Jetzt habe ich Deine obige Nachricht noch einmal gelesen und gemerkt, worauf die Frage abzielt. Der Rucksack hängt nicht in der Luft, aber dadurch, daß die obere Schlaufe über den Haken gehängt wird, kann er nicht umfallen.
Ich hoffe, man kann das irgendwie gedanklich nachvollziehen. Ich mache mal ein Foto, wenn ich daran denke.
-
Wie klein sind eure Rucksäcke, dass sie an dem niedrigen Haken hängen? ?
Ich hab bisher überhaupt keine Verwendung für das Ding gehabt, weil eh immer alles auf dem Boden aufliegt ?
Das frage ich mich auch schon eine Zeit lang.
-
Dass man an den LED-Scheinis nix mehr austauschen kann, hatte mir ein Serviceberater schon vor einigen Jahren beim F31 gesagt. Selbst wenn nur eine LED defekt wäre, müsste der komplette Scheinwerfer getauscht werden. Und damals hatten wir auch schon von € 1200,- gesprochen.
-
Deshalb kann ich auch die Kritik mancher Tester nicht nachvollziehen, die Fahrzeuge mit Xenon Lampen kritisieren. Hier ist ja Austausch ja recht günstig, wenn der Brenner seinen Geist aufgibt.
-
Im Normalfall, halten die heutigen Led Scheinwerfer aber auch ein Fahrzeugleben lang, von daher ist dies schon ein Vorteil gegenüber Xenon und wenn mal beim LED was kaputt geht, dann meist durch einen Fehler direkt am Anfang und da bekommt man den Tausch bezahlt
-
Mag sein, aber ich sehe häufiger defekte LED Rückleuchten bei Fahrzeugen aus der VAG Gruppe . Dort sind dann eine oder mehrere LEDs defekt und die gesamte Rückleuchte muss weg. Schade eigentlich.
-
Mag sein, aber ich sehe häufiger defekte LED Rückleuchten bei Fahrzeugen aus der VAG Gruppe . Dort sind dann eine oder mehrere LEDs defekt und die gesamte Rückleuchte muss weg. Schade eigentlich.
Alte oder neue Fahrzeuge ?
Weil die VAG hatte mal eine Zeit so 2015 rum wo die Dinger echt Murks waren... war aber glaube sogar irgendwie ein Fehler also sollte nicht so sein wohl
-
VAG Gruppe
Noch Fragen? Im Zweifel behaupten die da wäre nichts kaputt und machen mit einem Softwareupdate das Auto langsamer und durstiger…?
-
Alte oder neue Fahrzeuge ?
Weil die VAG hatte mal eine Zeit so 2015 rum wo die Dinger echt Murks waren... war aber glaube sogar irgendwie ein Fehler also sollte nicht so sein wohl
Ältere Fahrzeuge. Unabhängig vom Komplettausfall verlieren selbst LED´s mit der Zeit an Leistung, sie werden dunkler. Ob sie dann immer noch heller als neue Xenon sind, kann ich nicht beurteilen. Kommt wahrscheinlich auch auf das Scheinwerferdesign und den Reflektor an.