Hallo Zusammen
ich habe heute gemerkt dass ich feuchtigkeit in den heckleuchten habe, habt ihr das auch ? Kennt man dieses problem?
Hallo Zusammen
ich habe heute gemerkt dass ich feuchtigkeit in den heckleuchten habe, habt ihr das auch ? Kennt man dieses problem?
Das gibt es immer wieder mal. Ist eventuell undicht geworden.
Kannst probieren ob es als Reklamation anerkannt wird, ist nicht ganz einfach, ein bisschen muss man tolerieren.
Wenn das Licht dadurch streut, nicht mehr.
Ist aber grade beim Rücklicht schwer, da blendet es nicht so.
Also minimale Beschläge werden nicht als Problem anerkannt. Bei dir würd ich sagen ist schon schlimm. Ab zum
Da gibt Ja Puma Maßnahnen, die aufklären was du reklamieren kannst und was nicht.
Hallo
ich habe mittlerweile den 2. Satz bekommen. Ging aber problemlos, das Fahrzeug ist Baujahr 3/2020. Ärgerlich allemal…. übrigens vermeide ich Waschstraßen.
übrigens vermeide ich Waschstraßen.
die sind es meist nicht, wenn sie nicht eine automatische Hochdruckanlage haben.
Eher kommt es in den SB-Waschboxen vor, dass man zu stürmisch ist. Sind aber eher die Spiegel.
Habe eine antwort von bmw bekommen, das reicht dene nicht um diese zu tauschen, die müssen richtige tropfenbildung haben…..
Wenn der Wagen neu ist, kann das auch manchmal noch kurz passieren, sollte sich aber nach spätestens 1 Monat erledigt haben..
Ne der wagen ist 1 jahr alt jetzt, also muss dazu noch erwähnen das passiert halt wenn das auto nass ist und danach direkt an der sonne steht, längere zeit, wenn ich das auto wasche und ich es in die garage stelle, sehe ich kein kondenswasser
Wenn es geht öffnen, trocknen, wieder zusammensetzen und dünn mit Silikon abdichten. Könnte natürlich sein, daß das kontraproduktiv ist, wenn alles dicht ist, aber einen Versuch ist es wert, meine ich.
Würde ich tatsächlich von abraten sondern mal mit dem Kärcher ans Rücklicht, einfach so das da mal richtig Wasser drinnen steht, dann solltest du einen neuen bekommen.
Denn wenn du da selbst dran rumpfuschst und es dann schlimmer wird, tragen die weder kosten noch bekommst du einen neuen, weil BMW dann ganz einfach sagen der Scheinwerfer wurde geöffnet somit keine Gewährleistung mehr, kannst du selbst bezahlen..