Bei RSU haben wir inzwischen sechs Radsätze gekauft und waren immer sehr zufrieden.
Nur so am Rande
Sag mal, hast du nicht auch die Räder vom Weinliebhaber gekauft ?
Hast Du einen Nagelstreuer in der Nachbarschaft
Bei RSU haben wir inzwischen sechs Radsätze gekauft und waren immer sehr zufrieden.
Nur so am Rande
Sag mal, hast du nicht auch die Räder vom Weinliebhaber gekauft ?
Hast Du einen Nagelstreuer in der Nachbarschaft
Sieht sehr gut aus, danke dafür.
Vorteil bei Werksräder ist halt Originalfelge und Mischbereifung. Da gehts dann nicht wirklich günstiger
Sag mal, hast du nicht auch die Räder vom Weinliebhaber gekauft ?
Hast Du einen Nagelstreuer in der Nachbarschaft
Nee, weder das eine, noch das andere trifft zu...
Sieht sehr gut aus, danke dafür.
Vorteil bei Werksräder ist halt Originalfelge und Mischbereifung. Da gehts dann nicht wirklich günstiger
Na klar, wenn du Original-Felgen haben möchtest und Mischbereifung fahren willst, könnte das Angebot von Werksräder für dich passen. Wie schon geschrieben: entscheiden musst du ganz alleine...
Oder direkt so:
Dann besser die hier, inkl. Versand der gleiche Preis. Hab den gleichen Satz auch dort gekauft und bin sehr zufrieden.
Dann besser die hier, inkl. Versand der gleiche Preis. Hab den gleichen Satz auch dort gekauft und bin sehr zufrieden.
Danke, auch sehr gut!
Sind aber Pirellis drauf... Von den Contis hab ich bislang nur Gutes gehört, deswegen wollte ich ganz gerne die.
Interessantes Angebot, aber... 5mm an der Hinterachse ist nicht wirklich viel und 6mm an der VA auch nicht. BMW empfiehlt neue Winterreifen bei 4mm Profiltiefe. Der 255er kostet nackt rund 230€ und der vordere 180€ plus Dienstleistungen von 100-140€. Der Abrollumfangrechner des neuen Bimmers wird da wohl schnell Meldung machen und meckern.
Dann vielleicht lieber einen nagelneuen Original-Satz für 2.400€. Siehe z.B. Baum Shop24
Die Differenz zwischen 1400€ und 2400€ ist aber schon heftig irgendwie
Dann fahr ich die 6mm vllt 1, 2 Winter und muss dann neue raufmachen, aber so einen Reifen findet man mal eher im Angebot als den Komplettsatz mit Originalfelge, denke ich.
Schwieriges Thema. Fand das Argument mit Fahrverhalten Sommer <-> Winter bleibt gleich bei Mischbereifung eigentlich ganz gut. Kann mir auch einfach nicht vorstellen, wie ein 225er auf der HA an einem Auto aussieht, was normalerweise 255er fährt. Gruselig
Danke, auch sehr gut!
Sind aber Pirellis drauf... Von den Contis hab ich bislang nur Gutes gehört, deswegen wollte ich ganz gerne die.
Du solltest vielleicht folgendes auch beachten: der Conti TS760 hat keinen Felgen-Schutz und sieht auch eher wie ein Ballonreifen aus.
Schau dir mal die Bilder im Netz an. Diesen Conti muss man mögen...
Meine Freundin fährt den. Reifen TOP, aber kein Schutz und optisch kein Hingucker.
BMW empfiehlt neue Winterreifen bei 4mm Profiltiefe.
Und ich kann mir beim besten Willen keinen Reim darauf machen, warum BMW das empfiehlt. 🤑💸
Die Differenz zwischen 1400€ und 2400€ ist aber schon heftig irgendwie
Dann fahr ich die 6mm vllt 1, 2 Winter und muss dann neue raufmachen, aber so einen Reifen findet man mal eher im Angebot als den Komplettsatz mit Originalfelge, denke ich.
Schwieriges Thema. Fand das Argument mit Fahrverhalten Sommer <-> Winter bleibt gleich bei Mischbereifung eigentlich ganz gut. Kann mir auch einfach nicht vorstellen, wie ein 225er auf der HA an einem Auto aussieht, was normalerweise 255er fährt. Gruselig
Die 6mm vielleicht zwei Jahre, die 5mm definitiv max drei Monate... Und dann stellt sich die Frage: kommt das VTG mit der Differenz der Profiltiefen zurecht oder musste alle vier Reifen erneuern.