Der ADAC hat bestimmt die Standard-Reifen ohne Sternmarkierung getestet. Das, was wir ab Werk bekommen, sind ja die Stern-Reifen.
Dann müssten die doch noch besser sein.
Der ADAC hat bestimmt die Standard-Reifen ohne Sternmarkierung getestet. Das, was wir ab Werk bekommen, sind ja die Stern-Reifen.
Dann müssten die doch noch besser sein.
Also ganz so schlimm sind die jetzt auch nicht Bin die ungefähr 14.000km gefahren inkl. viel Eifel + einiges an Strecke bei 200km/h+ und muss sagen, dass sie funktionieren. Sind keine Hochleistungsreifen, aber als Lippenherpes oder gar schlimmer würde ich sie nicht bezeichnen
Also ganz so schlimm sind die jetzt auch nicht Bin die ungefähr 14.000km gefahren inkl. viel Eifel + einiges an Strecke bei 200km/h+ und muss sagen, dass sie funktionieren. Sind keine Hochleistungsreifen, aber als Lippenherpes oder gar schlimmer würde ich sie nicht bezeichnen
Wie haben Deine denn nach 14.000km ausgeschaut? Auch so wie meine?
Ich schätze mal, dass die * Mischung bei den T005 Holzflanke und weiches Mittenprofil bedeutet.
Wie haben Deine denn nach 14.000km ausgeschaut? Auch so wie meine?
Ich schätze mal, dass die * Mischung bei den T005 Holzflanke und weiches Mittenprofil bedeutet.
Ne, um Gottes Willen. Meine hätten locker noch 10.000km durchgehalten, wenn der Nagel nicht gewesen wäre.
Ich musste ja nur hinten tauschen, vorne die sind immer noch drauf.
Habe ich irgendeine Änderung verpasst oder warum sind Reifenpreise im Moment jenseits von gut und böse ?
Michelin PS4S in 265/30/20 ein Reifen 350€, vor 2 Jahren habe ich dafür 250€ bezahlt.
Aktuell ziemlich bescheiden ja..
hatte die Woche auch ein Angebot für neue.. werd jetzt aber nochmal 1-2 Monate warten und hoffen es gibt sich etwas..
Reifenherstellung ist sehr Energieintensiv (petrochemie syn. Kautschuk) .. da werden die Kosten schön weitergereicht.
Habe ich irgendeine Änderung verpasst oder warum sind Reifenpreise im Moment jenseits von gut und böse ?
Michelin PS4S in 265/30/20 ein Reifen 350€, vor 2 Jahren habe ich dafür 250€ bezahlt.
Mir gefällt die Entwicklung gar nicht. Denn jetzt werden noch mehr auf Linddingdong umsteigen und andere gefährden
Stimmt, die Peisentwicklung ist nicht ohne... Zum Teil sind verschiedene Größen gar nicht lieferbar, z.B. der neue Goodyear F1 Asymmetric6 in 225/40-19 für die Vorderachse...
Liegt es an mir dass ich keine Winterreifen für den G21 mit Stern und OHNE Runflat in 18" finde?
Was suchst du denn? 225 rundum oder Mischbereifung?