Ich habe noch zwei Bilder mit beleuchtetem Galavanikgedöns in meine Galerie gestellt.
Herr Riesling Du etwas zu viel Info in deinem Bild "Navi"
Ich habe noch zwei Bilder mit beleuchtetem Galavanikgedöns in meine Galerie gestellt.
Herr Riesling Du etwas zu viel Info in deinem Bild "Navi"
Herr Riesling Du etwas zu viel Info in deinem Bild "Navi"
Danke für den Hinweis.👍 Ich habe es geschwärzt.
So hatte ich das auch erst verstanden.
Aber es sind wohl andere Ansichten im Konfigurator geplant.
Darum ging’s mir 🤣👍
Gemäss Aussage meines Händlers kann es mehrere Woche dauern, bis er mir sagen kann wann voraussichtlicher Liefertermin ist.
Somit ist es jetzt ungewisses warten.
Ursprünglich bestellt: 30.3 mit unverbindlicher Lieferung Juli.
Hier nochmal in gross
Ja das gab es zu Beginn des G2x und davor schonmal, da konntest du dir dann ansehen wie das Fahrzeug im Dunkeln mit deiner gewählten Beleuchtung aussieht
Hatte ich gar nicht. Wäre cool wenn das wieder geht
Das gab es mal beim damaligen release glaube 2018 auf seite 5 findest du den Nachtmodus
Alles anzeigenAlso so viel länger ist das jetzt nicht. BMW fuhr bislang meist 7,5 Jahre im Zyklus.
Jetzt scheinen es 8,5 Jahre zu werden.
Ist aber keine neue Entscheidung, die Option hatten sie sich bei Vergabe schon gesichert.
Eher überrascht dann, dass der 3er und der 4er dann recht gleichzeitig enden.
Da kommt dann vielleicht was ganz neues im Modellgefüge?
Das Gerücht Stef0r, dass der 3er keinen Verbrenner mehr bekommt ist kein Gerücht mehr. Der Verbrenner wird dem 5er und größeren Modellen zugesprochen, dann dann auch mit V8-Mild-Hybrid etc.
Der Zyklus passt wie Piwi87 beschrieben hat an sich auch, da BMW generell mit ca. 8 Jahren in die Planung für eine Baureihe geht.
Was die Überraschung angeht, da 3er und 4er auf einer Plattform sitzen und die "neue Klasse" beim G20 Nachfolger auf e-Basis kommt, macht die Verlängerung bzw. der zeitnahe Auslauf Sinn.
Da die Standorte dann entsprechend vorbereitet werden können.
Da hat der Zipse vor Weihnachten aber noch anders gequatscht. Ich finde die Entscheidung ja richtig bin nur mal gespannt ob das Ganze nicht zu spät kommt.
Das Gerücht Stef0r, dass der 3er keinen Verbrenner mehr bekommt ist kein Gerücht mehr. Der Verbrenner wird dem 5er und größeren Modellen zugesprochen, dann dann auch mit V8-Mild-Hybrid etc.
Der Zyklus passt wie Piwi87 beschrieben hat an sich auch, da BMW generell mit ca. 8 Jahren in die Planung für eine Baureihe geht.
Was die Überraschung angeht, da 3er und 4er auf einer Plattform sitzen und die "neue Klasse" beim G20 Nachfolger auf e-Basis kommt, macht die Verlängerung bzw. der zeitnahe Auslauf Sinn.
Da die Standorte dann entsprechend vorbereitet werden können.
Na mal sehen. Nicht jeder kann die Büchse zuhause laden. Und wenn ich sehe, dass der 530e meiner Mutter nur einphasig lädt