BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

  • Meine Armauflage zeigt nach längerer Fahrt auch leichte Dellen, die gehen aber (noch) von alleine weg.

    Türbrüstung ist mir im G20 zu unbequem.


    Werde nie verstehen wer da drauf seinen Ellbogen hat. Ebenso Mittelkonsole.

    Wo hast Du denn Deine Arme? Freischwebend die ganze Fahrt?!

  • GrößtenteilsOder am iDrive Controller

    Dir ist schon bekannt dass man mit dem iDrive Controller nicht lenken kann, oder? 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ja krass wie unterschiedlich da die Meinungen und Geschmäcker sind. Ich bin noch unschlüssig. Blenden würde mich extrem stören, Jedoch nehme ich an, dass ich das gering halten wird wenn man das M Lenkrad hat. Da könnten dann ja maximal die Knöpfe an der Tür Blinden, was sie nicht tun sollten

  • Größtenteils entspannt am Lenkrad hängen. Oder am iDrive Controller. Oder auf/bei mir.

    Vielleicht bist du nicht groß genug, bzw. hast nicht so lange Arme um gemütlich deinen Arm auf die Türverkleidungen zu legen 😅


    Also ich hab mit 180cm eine Durchschnittsgröße bei mir ist es auf der Türverkleidung wenn ich mit der rechten Hand lenke, oder auf der Armlehne in der Mittelkonsole wenn ich mit der linken Hand lenke am angenehmsten.


    Das mit der Mittelkonsole hab ich nicht richtig verstanden, damit meinst du doch die Armlehne in der Mitte oder? Wenn ja, dann ist es das doch nichts ungewöhnliches, weil es ja auch Mittelarmlehne heißt 😁👍

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Ja krass wie unterschiedlich da die Meinungen und Geschmäcker sind. Ich bin noch unschlüssig. Blenden würde mich extrem stören, Jedoch nehme ich an, dass ich das gering halten wird wenn man das M Lenkrad hat. Da könnten dann ja maximal die Knöpfe an der Tür Blinden, was sie nicht tun sollten

    Die Tasten im Lenkrad können schon mal blenden wenn die Sonne tief steht und vin hinten kommt. Das ist mir bisher nur einmal passiert. Da aber im M-Lenkrad die Tasten ohnehin schwarz sind, blendet da auch nichts. Der Aufpreis für die galvanischen Knöpfe hält sich BMW untypisch ja in Grenzen. Die Investition wird Dich vermutlich nicht in den Ruin treiben. 😊

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27