Ja die selbe Konfig habe ich so auch bestellt. Der Konfigurator ist also richtig.
Die Naht auf den Türtafeln oben, gibt es somit nur mit einem Individual Leder oder gibt es da andere Abhängigkeiten?
Ja die selbe Konfig habe ich so auch bestellt. Der Konfigurator ist also richtig.
Die Naht auf den Türtafeln oben, gibt es somit nur mit einem Individual Leder oder gibt es da andere Abhängigkeiten?
Laut Konfigurator gibt es die in unserer Kombination, wenn man hinten die Sonnenblenden bestellt. Aber ich weiß mittlerweile, dass das in der Realität anders aussieht.
Also ja, die Nähte oben gibt es nur bei Vollleder
Bislang auch nur bei Volleder. Bei der erweiterten Leder schon nicht mehr.
Also ja, die Nähte oben gibt es nur bei Vollleder
Und das leider auch nur beim 3er. Der 4er hat da gar nichts - auch bei Vollleder.
Und das leider auch nur beim 3er. Der 4er hat da gar nichts - auch bei Vollleder.
Dafür hat der 4er Volleder die Kniepolster.
So wie der 2er auch...
Dafür hat der 4er Volleder die Kniepolster.
Ich hoffe nur, dass BMW das mit der Unterpolsterung des Leders in den Türbrüstungen mittlerweile im Griff hat. Mein alter X4 und der G16 bekamen/bekommen bei jedem Ölwechsel auch gleich eine neue Fahrertürverkleidung weil mein Ellenbogen in der Brüstung einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Zwei Fragen:
1. Findet ihr, dass sich die galvanisierten Knöpfe lohnen? Machen die was her?
2. Armaturenbrett Sensatec: Hat man da nun wirklich die Oberkante der Türen auch noch mit einer Naht bestückt? Und ist es peinlicherweise immer noch eine graue Naht am Armaturenbrett wenn man die Standard M Sitze mit blauen Nähten hat. (Das war doch sowas von ein Fail von BMW)
Zu 1) ich bin ganz froh, dass ich die Galvanik nicht habe. Das wirkt bei den Fensterhebern und am Lenkrad wie ein Fremdkörper finde ich. Silberne Tasten und alles aussen rum schwarz. Allerdings die Tasten beim Türgriff, einzig die hätte ich gern in Galvanik weil dort halt alles silber ist. Mal abgesehen dass ich mir gut vorstellen kann, wie die in der Sonne spiegeln.
2) Sensatec würde ich IMMER nehmen! Wirkt viel hochwertiger und kostet bei weitem nicht so viel wie Vollleder. Gerade hier würde ich jedem raten, sich vorher alle drei Varianten live anzuschauen und auch anzufassen!
Werde nie verstehen wer da drauf seinen Ellbogen hat. Ebenso Mittelkonsole.
Die Mittelarmlehne in meinem aktuellen Volvo sieht aus wie eine Mondlandschaft...